Jump to content

strich #5......

Guest

Recommended Posts

thx,da hab ich ja schwein gehabt :D

lambda.

Das kann man so sagen:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

....nur damit hier nicht jemand meint, den Zeitungsausschnitt hätte ich einfach so gepostet. Der ist von der Titelseite der Rhein-Zeitung von heute und der Strich, wo der Überfall stattfand, ist der Strich von dem lambda hier die Bilder zeigt.

Die Filme, die sich hier bei einigen Betrachtern im Kopfkino abspielen und vielleicht mit Bedrohung zu tun haben, haben also durchaus Bezug zur Realität.

....

....

Die Filme, die sich hier bei einigen Betrachtern im Kopfkino abspielen und vielleicht mit Bedrohung zu tun haben, haben also durchaus Bezug zur Realität.

stimmt,ich habe ja schon mal darauf hingewiesen,dass es dort tagsüber ne recht skurile mischung von passanten/freiern/prostituierten gibt.abends ändert sich das publikum aber.und ich denke, dass jedem klar ist, dass die mädels die(wo auch immer) in dem gewerbe arbeiten dann einen sehr gefährlichen job haben.

lambda.

super, wie du die Spannung aufbaust durch den Typen hinter dem Baum. Irgendein bekannter Fotograf hat ja mal gesagt: "Ein gutes Bild ist ein Bild, das eine Geschichte erzählt." oder so ähnlich. Das tut das Bild auf jeden Fall. Auf den ersten Blick denkt man Alltagsidylle und dann geht`s los wie bei Crewdson....

LG, Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...