Guest Posted June 24, 2013 Share #1 Posted June 24, 2013 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207479-strich-5/?do=findComment&comment=2357447'>More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Hi Guest, Take a look here strich #5....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted June 24, 2013 Share #2 Posted June 24, 2013 Deine Bilder erzählen Geschichten und brauchen daher Zeit um zu wirken. Auf den ersten Blick eine alltägliche Szene an einem ungewöhnlichen Ort, die gleichwohl Ruhe ausstrahlt. Bis man den Mann hinter dem Baum entdeckt. Auf einmal ist das Bild gar nicht mehr so friedlich sondern erhält eine ungeheure Spannung. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted June 24, 2013 Share #3 Posted June 24, 2013 Gruselig gut! Erinnert mich an : "Es geschah am hellichten Tag." Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted June 24, 2013 Share #4 Posted June 24, 2013 Den Typ hinter dem Baum haste gut platziert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 24, 2013 Share #5 Posted June 24, 2013 Den Typ hinter dem Baum haste gut platziert ja devinitiv. Ich hatte ihn zuerst gar nicht bemerkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted June 24, 2013 Share #6 Posted June 24, 2013 Alle Achtung! Deine Serie von #1 bis #5 ist oberaffengeil! Gruss Asopos Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 24, 2013 Share #7 Posted June 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Volltreffer! Auch in der Bearbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 24, 2013 Share #8 Posted June 24, 2013 Kopfkino an, der Mann hinter dem Baum macht's wirklich aus. Gefällt mir sehr gut! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 25, 2013 Share #9 Posted June 25, 2013 cool! Habe mir direkt "labor of love ..." auf deiner Seite noch mal komplett angeschaut, sauber gemacht Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 25, 2013 Share #10 Posted June 25, 2013 ...., die gleichwohl Ruhe ausstrahlt. Bis man den Mann hinter dem Baum entdeckt. Auf einmal ist das Bild gar nicht mehr so friedlich sondern erhält eine ungeheure Spannung. Klasse! schön beschrieben,thx jörgel;) Gruselig gut!Erinnert mich an : "Es geschah am hellichten Tag." ja du hast recht,klasse film und der mann hat was von gerd fröbe,fehlt nur die puppe. Den Typ hinter dem Baum haste gut platziert.. der stand nur ganz kurz da,dann hat ihn wohl der mut verlassen. ja devinitiv. Ich hatte ihn zuerst gar nicht bemerkt.: Alle Achtung!Deine Serie von #1 bis #5 ist oberaffengeil! Gruss Asopos danke,das freut mich. Volltreffer! Auch in der Bearbeitung. thx! Kopfkino an, der Mann hinter dem Baum macht's wirklich aus... ...hat auch einige anläufe gebraucht bis sich da mal wieder ne interessante szene entwickelte. cool! Habe mir direkt "labor of love ..." auf deiner Seite noch mal komplett angeschaut,... ja,ich finde auch die serie funktioniert,thx stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted June 25, 2013 Share #11 Posted June 25, 2013 schön beschrieben,thx jörgel;)... Ja, besser kann man´s nicht sagen. Tolles Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 25, 2013 Share #12 Posted June 25, 2013 " Die Lesende" ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted June 25, 2013 Share #13 Posted June 25, 2013 Hoffentlich erkennt ihn seine Frau nicht :D:D John Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted June 25, 2013 Share #14 Posted June 25, 2013 Krass geil wie immer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 25, 2013 Share #15 Posted June 25, 2013 .... Tolles Foto! danke! " Die Lesende" ??? oder "die vorleserin"? Hoffentlich erkennt ihn seine Frau nicht nee,wird sie nicht. das gesicht/klamotten sind per photoshop verändert,der ast tut sein übriges;) Krass geil wie immer! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted June 25, 2013 Share #16 Posted June 25, 2013 …ja du hast recht, klasse film und der mann hat was von gerd fröbe, fehlt nur die puppe. Waren das nicht Schokoladen-Igel? Geiles Fotto, wie (fast) immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted June 25, 2013 Share #17 Posted June 25, 2013 Volltreffer! Auch in der Bearbeitung. +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted June 26, 2013 Share #18 Posted June 26, 2013 Witzig von Jörgel das er das als altägliche szene einstuft. Straßenstrich ist vielleicht in manchen Städten normal so wie Bäckereien. Geiles Bild. Ich wünschte ich hätte auch so ein Gefühl solche Situation zu treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 26, 2013 Share #19 Posted June 26, 2013 Waren das nicht Schokoladen-Igel?..... ja schon, aber die hat er doch mit ner handpuppe übergeben,oder? +1! Witzig von Jörgel das er das als altägliche szene einstuft. Straßenstrich ist vielleicht in manchen Städten normal so wie Bäckereien. . also in der ecke hat das echt was von alltag.diese strasse wird ,zu bestimmten zeiten, nicht nur von potentiellen freiern genutzt sonder auch von "normalen" passanten. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 26, 2013 Share #20 Posted June 26, 2013 ... ehrliche kritik bringt einen weiter! Gutes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.