Schlemmer Posted June 17, 2013 Share #1 Posted June 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Leica X2 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207060-unter-alten-l%C3%A4rchen/?do=findComment&comment=2351600'>More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here unter alten Lärchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 17, 2013 Share #2 Posted June 17, 2013 Hallo Guenther, der tiefe Standpunkt, in Verbindung mit dem Weitwinkel, macht es hier. Könnte ich mir auch komplett in den Wald hinein, ohne Lichtung, vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted June 17, 2013 Author Share #3 Posted June 17, 2013 Danke Thomas, jetzt, wo Du es anmerkst, stört mich der rechte baumfreie Rand. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 17, 2013 Share #4 Posted June 17, 2013 Hallo Guenther, nun ja, stören wäre wahrscheinlich zuviel gesagt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 20, 2013 Share #5 Posted June 20, 2013 Schönes Bild, gerade durch den tiefen Standpunkt. Leider wird der Blick durch die obere rechte Ecke zu strak abgelenkt. Event. rechts beschneiden oder beim Fotografieren einfach Kamera ein wenig nach links schwenken. Mir passiert das auch immer wieder. Trotz Monitor fallen mir solche störenden Ecken oftmals erst zu Hause auf. Grüße Joachim P.S: Sehe gerade, mein "Vorschreiber" hat dies ja bereits angemerkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted June 20, 2013 Author Share #6 Posted June 20, 2013 Schönes Bild, gerade durch den tiefen Standpunkt. Leider wird der Blick durch die obere rechte Ecke zu strak abgelenkt. Event. rechts beschneiden oder beim Fotografieren einfach Kamera ein wenig nach links schwenken. Mir passiert das auch immer wieder. Trotz Monitor fallen mir solche störenden Ecken oftmals erst zu Hause auf. Grüße Joachim P.S: Sehe gerade, mein "Vorschreiber" hat dies ja bereits angemerkt. Danke Joachim, Du hast, wie auch Thomas natürlich Recht. Mir passiert, dass ich von der Wirklichkeit beeindruckt bin und mir nicht bereits im Kopf den Bildausschnitt vorstelle - also hier nach links schwenke. Deshalb hier das beschnittene Foto und noch ein anderes, bei dem mir aber die Perspektive weniger gefiel. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207060-unter-alten-l%C3%A4rchen/?do=findComment&comment=2354083'>More sharing options...
thowi Posted June 20, 2013 Share #7 Posted June 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Guenther, das erste Bild unter #6 geht für mich in die richtige Richtung. Schön wenn man sich über Bildgestaltung unterhalten kann und auf Beiträge eingegangen wird. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted June 25, 2013 Share #8 Posted June 25, 2013 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted July 2, 2013 Author Share #9 Posted July 2, 2013 Sehr schön! Danke, Karl Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.