Guest Posted June 17, 2013 Share #1 Posted June 17, 2013 Advertisement (gone after registration) ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207040-s%C3%BC%C3%9Fe-sachen/?do=findComment&comment=2351397'>More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Hi Guest, Take a look here süße sachen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted June 17, 2013 Share #2 Posted June 17, 2013 SEHR fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 17, 2013 Share #3 Posted June 17, 2013 SEHR fein. Stimmt. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 17, 2013 Share #4 Posted June 17, 2013 SEHR fein. +1 Hand, Leine und Hund machen es hier, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 17, 2013 Share #5 Posted June 17, 2013 ........der Hund versucht wenigstens davon zu laufen. Hübsch triste. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 17, 2013 Share #6 Posted June 17, 2013 Klasse, wie immer. Ja, das waren noch Zeiten, als ich als Stepke vor dem Kaugummiautomat stand und hoffte, dass neben dem Kaugummi noch was dazu rauskommt, z.B. ein Mini-Zipo-Feuerzeug. Später, aber glücklicherweise nur sehr kurze Zeit, stand ich vor dem Automaten mit den "süßen Sachen". Aber, komisch, bei mir sah die Gegend nicht ganz so wild aus.... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2013 Share #7 Posted June 17, 2013 Advertisement (gone after registration) SEHR fein. SEHR vielen dank. Stimmt. Gruß Volker danke volker. +1 Hand, Leine und Hund machen es hier, finde ich. yep,so isses. ........der Hund versucht wenigstens davon zu laufen. Hübsch triste. yep,tiere haben doch einen siebten sinn für katastrohpen Aber, komisch, bei mir sah die Gegend nicht ganz so wild aus.... Grüße Joachim wir sind alle nicht jünger geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted June 17, 2013 Share #8 Posted June 17, 2013 fuck the midtones and "....and fuck the universe" (Ryan Adams -nicht zu verwechseln mit dem mit dem "B" davor) der decisive moment macht`s! wie machst du sowas??????????? freu mich sehr an dem bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2013 Share #9 Posted June 18, 2013 hi rob vielen dank, die frage zu meiner vorgehensweise gab´s schon mal...... -------------------------------- ZITAT von mir(lambda) ......es gibt ein paar punkte die fahre ich immer mal wieder an,weil ich annehme, dass sich da irgendwann etwas ergeben kann(zb versandkostenfrei,liebesdiesnt,strich usw),. ZITAT vom laienpsychologen sterntaler: "Das, was hier geschrieben wurde, ist die Anwort auf hodimeyers Erwähnung der "Opfer". Lambda charakterisiert sich hier als jemand, der immer wieder an Punkten auftaucht, um Bilder von Leuten in ungünstigen Situationen zu schießen und diese einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich wundere mich schon sehr, dass solch denunziatorische Bilder hier zugelassen werden, noch mehr wundere ich mich allerdings über den Beifall, den er bekommt." __________________ (die ganze komödie gibt´s hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/270411-super-push-up.html) echt lustig,das ging bis zu ner angedachten fake-anzeige ;-) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 18, 2013 Share #10 Posted June 18, 2013 In einer Gegend, in der sogar die Kaugummiautomaten vergittert sind und ein anderer Automat wohl schon geklaut ist hätte ich einen anderen Hund vermutet Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2013 Share #11 Posted June 18, 2013 In einer Gegend, in der sogar die Kaugummiautomaten vergittert sind und ein anderer Automat wohl schon geklaut ist hätte ich einen anderen Hund vermutet Stefan zum transportieren der geklauten automaten braucht´s schon einen stabilen hund lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted June 18, 2013 Share #12 Posted June 18, 2013 Krass gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted June 18, 2013 Share #13 Posted June 18, 2013 Yes, a good one! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2013 Share #14 Posted June 19, 2013 Krass gut! ja ,krass passt. Yes, a good one! thx for your comment azzo. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 19, 2013 Share #15 Posted June 19, 2013 Eine Hundeleine als Leitfaden, so schön kann Fotografie sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 20, 2013 Share #16 Posted June 20, 2013 'soooo krass', war auch das erste, was ich dachten, nachdem ich kapiert habe, was ich sehe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 20, 2013 Share #17 Posted June 20, 2013 Gerade der abgeschnittene Arm und Hund bringen Pfeffer ins Bild. Gefällt mir richtig gut. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2013 Share #18 Posted June 21, 2013 Eine Hundeleine als Leitfaden, so schön kann Fotografie sein. danke ivo. 'soooo krass', war auch das erste, was ich dachten, nachdem ich kapiert habe, was ich sehe ....durch den satz musste ich mich aber auch erst mal durchwühlen,thx Gerade der abgeschnittene Arm und Hund bringen Pfeffer ins Bild.Gefällt mir richtig gut..... danke marc:) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted June 21, 2013 Share #19 Posted June 21, 2013 Deine Bilder inspirieren mich. Einfach klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2013 Share #20 Posted June 21, 2013 Deine Bilder inspirieren mich. Einfach klasse. vielen dank , dass freut mich lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.