Jump to content

A380

etibeti

Recommended Posts

x

Ja, ich hatte Glück ... der Wettergott und ein kltzekleines bisschen Farbverlauf in CS2 waren auf meiner Seite. Eigentlich war es nur so blau wie am unteren Rand. Aber so gefällt es mir besser. Warst Du auch in Frankfurt ?

Gruß Andreas

Advertisement (gone after registration)

Ja, ich hatte Glück ... der Wettergott und ein kltzekleines bisschen Farbverlauf in CS2 waren auf meiner Seite. Eigentlich war es nur so blau wie am unteren Rand. Aber so gefällt es mir besser. Warst Du auch in Frankfurt ?

Gruß Andreas

..deswegen schaut es ja auch aus, wie auf 10 000 Meter Höhe geschossen...:D

..ich war in München, mein Himmel ist geblich/weiß..war in der Dämmerung..:(

Grüße,

Jan

Huch, hat er solange gebraucht ? Als er in Frankfurt Richtung München startete war es

halb 12 mittags. Der Pilot wird sich doch nicht verflogen haben ?!

...nein, er landete um ca. 12 Uhr in München und flog um 18 Uhr wieder ab, da hatte ich es auch zum Flughafen geschafft..;)

Grüße,

Jan

Guest gugnie

Eigentlich kann man sich's doch nicht vorstellen, dass so ein Brocken fliegen kann, von dem bisschen Unterdruck auf der Flächenoberseite!?

Leider gehen auf so einem Prospektfoto (ich meine das nicht abwertend) die wirklichen Größenverhältnisse verloren und es ist "einfach ein Flugzeug in der Luft"

Gruß Gerd

und DA sind dann die ganzen arbeitsplätze drin?

Da fliegen viele Millionen (versteckter) Subventionen und dazu eine Menge vernichtetes Kapital, ein paar Tausend Arbeitsplätze und gaaanz viel Eitelkeit. Das Bild aber ist gelungen und erfreut.

Gruß

jopa

Da fliegen viele Millionen (versteckter) Subventionen und dazu eine Menge vernichtetes Kapital, ein paar Tausend Arbeitsplätze und gaaanz viel Eitelkeit. Das Bild aber ist gelungen und erfreut.

Gruß

jopa

Hi,

ich mag mich da nicht beschweren,

hilft er mir doch einen Teil meines Lebensunterhalts zu finanzieren.

Gruß

Horst

@ flyboy,

das du deinem Namen Ehre machen möchte kann ich verstehen, aber

Das letzte schöne Verkehrsflugzeug war die B727.

Da fehlt mir das Verständnis. Zugegeben es war das erfolgreichste AC aber schönste, grrrr.

Gehaßt haben die AIRBUS-Leute diesen Vogel. Immer und immer wieder haben sie Angebote an Airlines abgegeben und ebenso oft hieß es XY-Airlines hat (nach der Scheckheft-Methode) 727 geordert. Bis Frank Bormann - zum Erfolg verurteilt - die ersten vier A300-B4 MSN 040, 041, 042 & 043 für 1 Dollar Leasinggebühr p.a. für EA geordert hat. Das war der Durchbruch auf dem US Markt und mittelfristig das Aus für die 727.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...