Guest user23877 Posted June 9, 2013 Share #1 Posted June 9, 2013 Advertisement (gone after registration) ... zwischen Kitsch und Natur. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206480-im-garten/?do=findComment&comment=2343449'>More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 Hi Guest user23877, Take a look here Im Garten. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted June 9, 2013 Share #2 Posted June 9, 2013 Gartenidylle, wie man sie sich vorstellt. Schön und gut, auch, oder gerade in s/w. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 10, 2013 Share #3 Posted June 10, 2013 Hallo Johannes, ab und an riskiere ich auch gerne einmal einen Blick in andere Leute Gärten. Die Balance zwischen Kuriosem, Kitsch, Eleganz und Schönen wird, so hat es den Eindruck, oft strapaziert möchten vielleicht hier und da etwas über den Besitzer verraten? Aber jeder Jeck ist halt anders. Könnte eine ausgedehnte, lohnenswerte Serie geben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 14, 2013 Share #4 Posted June 14, 2013 Hallo Johannes, ab und an riskiere ich auch gerne einmal einen Blick in andere Leute Gärten. Die Balance zwischen Kuriosem, Kitsch, Eleganz und Schönen wird, so hat es den Eindruck, oft strapaziert möchten vielleicht hier und da etwas über den Besitzer verraten? Aber jeder Jeck ist halt anders. Könnte eine ausgedehnte, lohnenswerte Serie geben. Gruß Thomas Alle Fotos sind aus einem Garten. Da ist einiges in 30 Jahren zusammengetragen worden. Eine Frau als Sammlerin und Hegerin, die nichts von Rousseau weiß, allerdings gestaltet sie sich ihre "Welt" als "zivilisierte Natur". Die Gartenzwerge haben hier eine individuelle Form angenommen. Mir allerdings sympathischer als jene Originale. In der Tat, Thomas, da habe ich noch einige interessante "Naturrefugien" sympathischer Menschen, die ich fotografisch erkunden darf. Vielleicht zeige ich das ein oder andere hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 1, 2013 Share #5 Posted July 1, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206480-im-garten/?do=findComment&comment=2363033'>More sharing options...
Guest user23877 Posted July 10, 2013 Share #6 Posted July 10, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206480-im-garten/?do=findComment&comment=2371361'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.