eckart Posted June 6, 2013 Share #1 Posted June 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Im internationalen Forum hat ein werter Forent einen vielleicht für viele Fotografen interessanten Wettbewerb beworben. Decesive Challenge IV Summer 2013 man kann aber auch direkt auf die Wettbewerbsseite gehen, wo man ein wenig von den vorherigen Durchgängen sehen kann The Decesive Challenge Die Idee ist, das weltweit am 29. und 30. Juni 2013 mit einer Kamera (egal ob Handy-Taschenknipse-Meßsucher-Spiegelreflex, Digital oder Analog) auf die Pirsch gegangen wird und der entscheidender Moment abgelichtet wird. Dann muß das Bild der Wahl bis einschließlich dem 14. Juli auf der oben angegebenen Homepage hochgeladen werden. Die Bilder werden dort alle gemeinsam und anonym gepostet. Vom 16. bis zum 28. Juli wird gewertet und am 29. stehen dann die drei Siegerbilder fest. Wie auch in unseren Wettbewerben geht es in erster Linie um den Spass am mitmachen, d.h. es gibt wahrscheinlich keine Preise. Es sei denn es finden sich noch irgendwelche Sponsoren;) Das teilnehmende Bild darf nicht vor dem Ende des Wettbewerbs irgendwo sonst veröffentlicht werden. Ich selbst habe mit dem Wettbewerb nur so viel zu tun, als das mir die Idee gefällt und ich versuchen werde daran teil zu nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hi eckart, Take a look here Der entscheidende Moment. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted June 28, 2013 Author Share #2 Posted June 28, 2013 Eine kleine Erinnerung an das Datum: Morgen und Übermorgen sind die beiden Tage zum Mitmachen. Ich denke, das ich meine ganz klassische M6-28-Tri-X einsetzen werde, aber wer weiß die D-Lux 5 ist sowieso am Gürtel... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 13, 2013 Author Share #3 Posted July 13, 2013 Noch mal eine kleine Erinnerung. Morgen ist der 14.07. und somit der der letzte Tag um sein Bild vom 29.-30. 06. hochzuladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 18, 2013 Author Share #4 Posted July 18, 2013 Wen es interessiert, hier kann man sich die immerhin 47 Fotos, die ins Rennen gegangen sind, ansehen: ipernity: Decisive Challenge IV Summer 2013 by Decisive Challenge Wie ich meine sind da durchaus sehenswerte Ergebnisse dabei;) Wen es dann dazu hinreißt auch mitwählen zu wollen, denn das ist offen für jeden, der sollte dann noch diesen Link öffnen: http://form.jotform.co/form/31970314807858 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.