Jump to content

Große Bäume

Talker

Recommended Posts

Hallo Gerd,

interessante Gebilde, diese uralten Bäume. Bei der Aufnahme bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob entweder weiter weg oder näher dran das Bild zugänglicher für den Betrachter gemacht hätte?

Gruß

Thomas

Gut erkannt Thomas, ich stand einige Meter über der Baumwurzel, also Blick nach unten..... Der Baum ist hier weniger Schirm über mir. Ich sitze dort gelegentlich auf der Bank... mit der Ahnung.. wer über die Jahrhunderte... so an die 15 bis 20 Generationen .... wohl schon gesessen haben mag.

Hallo Gerd,

danke für die kleine Geschichte zum Bild. Das Gefühl kenne ich, wenn man unter einem uralten Baum sitzt. Nicht weit von mir weg gibt es eine kleines Kapellchen, daneben ebenfalls ein alter Geselle von Baum und eine Bank. Ich bin gerne dort, lasse die Seele baumeln und finde Muse Einkehr zu halten.

Einen schönen Platz hast Du da.

Gruß

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Danke Gerd für diese gelungene Aufnahme.

Ich nehme an, diese Limes-Eiche wächst auch an einem Kraftort, wie die. jahrhundertealte Tassilo-Linde mit einem Stammumfang von über 8 m und einer Höhe von fast 30 m, die ich am Wochenende auf Frauenchiemsee entdeckt habe. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/288108-tassilo-linde-frauenchiemsee.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...