Guest user23877 Posted June 3, 2013 Share #1 Posted June 3, 2013 Advertisement (gone after registration) In seiner Ausstellung vom 04. Juli bis zum 29. September 2013 zeigt Manfred Menzel (man:men) eine Auswahl aus drei Themenbereichen seines Bilder-Zyklus "kunst + raum". Tanzperformances Wandmalereien Lichtmalereien Veranstalter ist die Gruppe Kultur im Krankenhaus, die mit der 51. Vernissage seit 2000 zur Eröffnung dieser Ausstellung am Donnerstag, 04. Juli 2013 um 19.00 Uhr ihre Einladung ausspricht. Die Ausstellung ist täglich im Lichthof der Station C3/B3 während der Besuchszeiten zu besichtigen. Nachstehend die Einladung als pdf-File. Einladung.pdf Mit freundlichen Grüßen Johannes Bindels Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Hi Guest user23877, Take a look here Ausstellung Manfred Menzel "Menschen, Wände, Illusionen" in GK. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted June 4, 2013 Share #2 Posted June 4, 2013 Hier gibt es einige der Bilder zu sehen, die ich in der Ausstellung präsentieren werde. Einige andere werden noch dazu kommen. Die genaue Auswahl stelle ich gerade zusammen. Es liegt für Viele etwas abseits (auch für mich ), aber wer in der Gegend wohnt, ist dort gerne gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 4, 2013 Share #3 Posted June 4, 2013 Schön, bei der Vernissage wäre ich gerne dabei. Vielleicht findet sind die eine oder andere Fahrgemeinschaft in das ferne Geilenkirchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 4, 2013 Share #4 Posted June 4, 2013 na, das klingt doch richtig gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 4, 2013 Share #5 Posted June 4, 2013 Verkehrstechnisch (PKW oder Bahn) liegt Geilenkirchen für die Kölner, Bonner, Düsseldorfer, Aachener und Mönchengladbacher leicht erreichbar. Selbst das Ruhrgebiet ist gut angebunden. Ferdl, finde ich prima, wenn wir uns zu diesem Anlass wiedersehen und hoffe auf viele andere LUF -Bekannte und bisher Nicht-Bekannte als Gäste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 19, 2013 Share #6 Posted June 19, 2013 Ich werde es auch versuchen, wer aus Düsseldorf mitfahren will, ich habe bestimmt noch einen Platz frei Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted June 24, 2013 Share #7 Posted June 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Da Geilenkirchen bei mir "um die Ecke" ist , werde ich auch da sein... Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 3, 2013 Share #8 Posted July 3, 2013 Hallo zusammen, tut mir leid, ich schaffe es morgen doch nicht. Hatte mich schon sehr auf euch und die Ausstellung gefreut und nun habe ich abends noch einen Termin zugeordnet bekommen Wünsche euch viel Spaß, macht viele Bilder bei der Vernissage Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 3, 2013 Share #9 Posted July 3, 2013 Jou, schade! That's life. Aber danke für's Bescheid sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 4, 2013 Share #10 Posted July 4, 2013 Ausstellungsbeginn und Vernissage heute Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 4, 2013 Share #11 Posted July 4, 2013 Es wird heut nix mit meiner Teilnahme an der Vernissage. Das heißt aber nicht, daß ich die Ausstellung nicht besuchen werde. Ich melde mich dann beizeiten bei J.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 4, 2013 Share #12 Posted July 4, 2013 Wir sehen uns, Ferdl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 4, 2013 Share #13 Posted July 4, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Erste Gespräche fanden schon statt. Arbeitsvorbereitung ist alles. Feinjustierung und letzte Korrekturen. Alles hängt und die Gäste sind willkommen. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Erste Gespräche fanden schon statt. Arbeitsvorbereitung ist alles. Feinjustierung und letzte Korrekturen. Alles hängt und die Gäste sind willkommen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206009-ausstellung-manfred-menzel-menschen-w%C3%A4nde-illusionen-in-gk/?do=findComment&comment=2366053'>More sharing options...
PeterL Posted July 4, 2013 Share #14 Posted July 4, 2013 Schön war's, danke. (Links der Pfarrer des Krankenhauses, in der Mitte Johannes und rechts Manfred) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 4, 2013 Share #15 Posted July 4, 2013 Hierkommt die Datei: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206009-ausstellung-manfred-menzel-menschen-w%C3%A4nde-illusionen-in-gk/?do=findComment&comment=2366349'>More sharing options...
Guest user23877 Posted July 4, 2013 Share #16 Posted July 4, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Impressionen einer Vernissage - Manfred Menzel in Geilenkirchen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Impressionen einer Vernissage - Manfred Menzel in Geilenkirchen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206009-ausstellung-manfred-menzel-menschen-w%C3%A4nde-illusionen-in-gk/?do=findComment&comment=2366390'>More sharing options...
Dr. No Posted July 5, 2013 Share #17 Posted July 5, 2013 sieht gut aus manfred - viel erfolg noch weiterhin und wenn du mal in kamen bist ... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/284576-29-06-luf-dortmund-kamen-vernissage.html gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 6, 2013 Share #18 Posted July 6, 2013 sieht gut aus manfred - viel erfolg noch weiterhin und wenn du mal in kamen bist ...http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/284576-29-06-luf-dortmund-kamen-vernissage.html gruß OLAF Tut mir leid, wie kamen nicht nach Kamen Interessieren tut's mich schon sehr aber es passt derzeit einfach nicht unter einen Hut (Nächstes WE bin ich schon wieder in Holland, Tochter beim Umzug helfen). Und schön war's auch in G'kirchen! Vielen Dank für eure Fotos, johannes, peter und michael!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 29, 2013 Share #19 Posted July 29, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Manfred Menzel wird in der Lokalpresse gewürdigt. (Ausschnitt: GK-Zeitung im ZVA - Zeitungsverlag Aachen, Ausgabe 170, vom 25.07.13) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Manfred Menzel wird in der Lokalpresse gewürdigt. (Ausschnitt: GK-Zeitung im ZVA - Zeitungsverlag Aachen, Ausgabe 170, vom 25.07.13) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206009-ausstellung-manfred-menzel-menschen-w%C3%A4nde-illusionen-in-gk/?do=findComment&comment=2385189'>More sharing options...
Guest user23877 Posted August 7, 2013 Share #20 Posted August 7, 2013 Am 15.08. ist "Bergfest" - oder besser gesagt, dann ist die 1. Halbzeit der Ausstellung vorbei. Wer noch nicht in der Ausstellung war, kann dies auch mit meiner Führung wahrnehmen. Dass ein solcher Termin mit einem Kennenlernen Aachens und/oder der Umgebung (KUK in Monschau) verbunden werden kann, ist selbstredend. Auch dafür stehe ich gerne als Begleiter mit einigem Insider-Wissen bereit. Wer Lust hat oder auch als Gruppe das Angebot wahrnehmen möchte, kann sich gerne per PM melden. Beste Grüße aus dem Westzipfel der Republik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.