XOONS Posted May 28, 2013 Share #1 Posted May 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte Plenum in Stuttgart wird am Dienstag, den 4. Juni 2013 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt, und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Hi XOONS, Take a look here ++ Stuttgart ++ 4. Juni 2013 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted May 31, 2013 Share #2 Posted May 31, 2013 Leider kann ich auch diesmal nicht dabei sein, da ich weit weg bin, aber darüber hinaus just zum Plenar-Zeitpunkt zu einem Konzert sein werde. Euch wünsche ich eine nette Runde! Link to post Share on other sites More sharing options...
berbor Posted June 3, 2013 Share #3 Posted June 3, 2013 Ich werde es probieren, wäre mein erster Besuch. Hoffentlich klappts! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 4, 2013 Share #4 Posted June 4, 2013 Schaffe es heute leider nicht, man sieht sich am WE in TÜ. Gruß rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.