MAX Posted May 27, 2013 Share #1 Posted May 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Nach - wieder mal - mühseliger Suche nach einem Labor, dass die 1Std. C41 Entwicklung anbietet, bin ich nach mittlerweile ettlichen Absagen bei den üblichen Verdächtigen in der Innenstadt + Umkreis ( ...nicht mehr rentabel ) nun aktuell bei der folgenden Adresse gelandet, das diese "Express-Entwicklung" löblicherweise noch anbietet. Vielleicht ist das Labor für den einen oder anderen Frankfurter mit eiligem Film interessant. PS: zu den Kosten: Entwicklung ( in meinem Fall 40 Min. ) + Index = 4,- EUR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hi MAX, Take a look here Express-C41-Entwicklung: Tip für "Analogiker" aus dem Raum Frankfurt/M. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted May 27, 2013 Share #2 Posted May 27, 2013 Nach - wieder mal - mühseliger Suche nach einem Labor, dass die 1Std. C41 Entwicklung anbietet, bin ich nach mittlerweile ettlichen Absagen bei den üblichen Verdächtigen in der Innenstadt + Umkreis ( ...nicht mehr rentabel ) nun aktuell bei der folgenden Adresse gelandet, das diese "Express-Entwicklung" löblicherweise noch anbietet. Vielleicht ist das Labor für den einen oder anderen Frankfurter mit eiligem Film interessant. PS: zu den Kosten: Entwicklung ( in meinem Fall 40 Min. ) + Index = 4,- EUR so etwas gibt es noch? Danke für die Info. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2013 Share #3 Posted May 27, 2013 so etwas gibt es noch?Danke für die Info. In Bonn bei Foto Brell lasse ich in einer Stunde Filme entwickeln, Scannen, auf CD brennen, Film und CD Index erstellen, 5 Euro pro Film! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted May 27, 2013 Share #4 Posted May 27, 2013 Danke für die Info Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 27, 2013 Share #5 Posted May 27, 2013 Hi, C41 macht man selbst............ 15min. In den Trockenshrank nach 25 min fertig. Genau genommen einfacher als SW. Gruß Horst Per Mobilphon Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.