Jump to content

Rot-Grün (A.K.)

alex_kraus

Recommended Posts

Nix für ungut, Alex, aber das ist nicht mehr als eine Postkarte.

Was ist denn an einer Postkarte Schlechtes? Ich sehe immer wieder sehr schöne Postkarten, bei denen ich stolz wäre, der Autor zu sein. Beim obigen Bild allerdings wagte ich kühn die Behauptung, dass kein Postkartenverlag es zur Publikation angenommen hätte. Es sagt einfach nichts aus.

Marcus

Was ist denn an einer Postkarte Schlechtes? Ich sehe immer wieder sehr schöne Postkarten, bei denen ich stolz wäre, der Autor zu sein. Beim obigen Bild allerdings wagte ich kühn die Behauptung, dass kein Postkartenverlag es zur Publikation angenommen hätte. Es sagt einfach nichts aus.

Marcus

Was soll ein Landschaftsbild schon groß aussagen? Mir haben einfach der rot-grüne Farbkontrast und die Errosionsformen gefallen - mehr nicht.

Guest gugnie

Postkarten-Ansichten sind nicht das Schlechteste. Im Gegenteil, die Postkarten-Fotografen sind meist zur rechten Zeit an der richtigen Stelle und machen meist professionelle Aufnahmen. Leider ist der Druck der Postkarten dann oft nicht so gut wie das Motiv,

Dieses Foto hier find ich total in Ordnung; ungewöhnliche, wunderschöne Strukturen, Fels-Sand-Formationen. Ich hätte dort gern mehr als eine Aufnahme gemacht. Finde ich sehr interessant und auch tadellos fotografiert (und ob es ein Postkartenverlag annehmen würde... wär mir wurscht).

Gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...