Jump to content

LEICA Vl-LUX 4

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wer hat Erfahtungen mit der LEICA V-LUX 4? Ich möchte sie mir evetnuell kaufen und hätte da einige Fragen. Ein Freund hat die baugleiche LUMIX FZ200. Mich würde nun interessieren, ob Leica an der LEICA V-LUX4 einige Verbesserungen angebracht hat bzw. die Toleranzen bei der Herstellung enger sind als bei Panasonic, denn die Leica ist doch einiges teurer. Beispielsweise lässt sich der Monitor and der LUMIX sehr schwer öffnen, geht das bei der Leica besser? Gibt es sonst noch Unterschiede?

The major differences are cosmetic, but there are a few differences which might not matter to you regarding the Leica version:

1. The resale value is much higher

2. The warrantee is significantly longer

3. In the United States service is much better

4. If you need photo processing software Lightfoom 4 comes with the camera

5. The capacity of the included SD card is higher

6. The camera settings for JPEGs are different

• 2 weeks later...
Wer hat Erfahtungen mit der LEICA V-LUX 4? Ich möchte sie mir evetnuell kaufen und hätte da einige Fragen. Ein Freund hat die baugleiche LUMIX FZ200. Mich würde nun interessieren, ob Leica an der LEICA V-LUX4 einige Verbesserungen angebracht hat bzw. die Toleranzen bei der Herstellung enger sind als bei Panasonic, denn die Leica ist doch einiges teurer. Beispielsweise lässt sich der Monitor and der LUMIX sehr schwer öffnen, geht das bei der Leica besser? Gibt es sonst noch Unterschiede?

hallo, thank you very much for your answer. l know now what l wanted to know.

Manfred Gebhardt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...