Slapshot Posted May 21, 2013 Share #1 Posted May 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Halli Hallo, da bei mir nun ein Handyneukauf ansteht und ich möglichst auch eine gute Kamera darin haben möchte (falls der Fotoapparat mal nicht zur Hand ist), wollte ich mal fragen welche Handys denn gute Kameras haben. Als gutes Handy an sich habe ich das HTC One Handy empfohlen bekommen, aber grade was die Kamera angeht würde ich gerne Expertenrat einholen Klar kommen Handy Kameras nicht an die Qualität einer ordentlichen Kamera, aber als mobile Alternative ist es auch nicht schlecht. Danke schonmal im Voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Hi Slapshot, Take a look here handys mit gescheiter Kamer?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted May 21, 2013 Share #2 Posted May 21, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205095-handys-mit-gescheiter-kamer/?do=findComment&comment=2327046'>More sharing options...
Slapshot Posted May 22, 2013 Author Share #3 Posted May 22, 2013 Interessante Antwortgestaltung Ein Blackberry also, danke für den Tipp! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 22, 2013 Share #4 Posted May 22, 2013 Du hast Deine Frage im Foto-Forum eingestellt, wo wir Bilder einstellen und mit Glück besprechen. Ich habe sie ins Digitalforum verschoben, wo es um digitale Ausrüstung und digitales Fotografieren geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 22, 2013 Share #5 Posted May 22, 2013 Mich spricht momentan das Nokia Lumia 928 bzw. 920 sehr an, die Technischen Daten lesen sich ganz gut: 8,7 Megapixel, 1080p-Video, f/2.0, 26 mm, optischer Bildstabilisator, Xenon-Blitz, LED, 32 GByte Speicher. Leider "nur" ein Windowsphone, aber wenn die Kamera überragend wäre, ich würde fast dafür überlegen. Man könnte damit zumindest sein Equipment prima fotografieren: Me and my camera - Nokia Lumia 920 test shots. | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 22, 2013 Share #6 Posted May 22, 2013 Ich find die Windows Phones gar nicht übel. Hatte mal ca ein Jahr lang ein Samsung Omnia. Es hatte fast alles was ich brauchte (auch apps) - auch von der Geschwindigkeit her. Fotografiert hab ich aber nie damit. Mich spricht momentan das Nokia Lumia 928 bzw. 920 sehr an, die Technischen Daten lesen sich ganz gut: 8,7 Megapixel, 1080p-Video, f/2.0, 26 mm, optischer Bildstabilisator, Xenon-Blitz, LED, 32 GByte Speicher. Leider "nur" ein Windowsphone, aber wenn die Kamera überragend wäre, ich würde fast dafür überlegen. Man könnte damit zumindest sein Equipment prima fotografieren: Me and my camera - Nokia Lumia 920 test shots. | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 22, 2013 Share #7 Posted May 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Schlecht sind die wirklich nicht, zumindest weiß man bei Nokia, wie man Mobile Telefone baut, wenn ich mir dagegen mein iphone 5 anschaue, wie abgeschabbelt das schon aussieht (schwarze Version) und wo überall das Alu durchkommt (wenn es wenigstens Messing wäre ), dabei habe ich es immer nur in der Jacken- und Hosentasche ohne was anderes darin. Absolutes "Haben wollen!" löste bei mir allerdings jetzt das hier aus: Erstes Smartphone mit Sailfish OS | heise online Das werde ich mal weiter beobachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
desu Posted May 22, 2013 Share #8 Posted May 22, 2013 Das Nokia Pureview 808. Das Handy mit 38 Megapixeln. Die Bilder haben zwar den typischen Handykamera-Look und die 38MP Bilder sind nicht gestochen schwarf, aber schärfer als ich es erwartet habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 22, 2013 Share #9 Posted May 22, 2013 Für mich ist die entsprechende Software entscheidend. Die Kameras sind ab einer gewissen Klasse alle ok. Und hier überzeugt mich nach wie vor Apple am meisten. Allein schon wegen Hipstamatic Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted May 23, 2013 Share #10 Posted May 23, 2013 Habenwollen Pomegranate | NS08 Bei dem Konzept ist sicher auch die Kamera toll ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
MD800 Posted May 23, 2013 Share #11 Posted May 23, 2013 Ne, da passen ja noch nicht einmal alle Objektive Nimm das xphone Grüße Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Slapshot Posted May 30, 2013 Author Share #12 Posted May 30, 2013 uh da kamen ja noch ein paar antworten und Tipps zu sammen. Danke schonmal ich werd mir alle mal anschauen und hoffe schnell einen favoriten zu finden Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted May 30, 2013 Share #13 Posted May 30, 2013 Dies ist ein IPhon-Bild bei trüben Wetter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205095-handys-mit-gescheiter-kamer/?do=findComment&comment=2334304'>More sharing options...
Guest zeze Posted May 30, 2013 Share #14 Posted May 30, 2013 Greetsiel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted May 30, 2013 Share #15 Posted May 30, 2013 Neuharlingersiel Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 12, 2013 Share #16 Posted June 12, 2013 "altes" Samsung S2. Der Ausdruck auf A4 ist erschreckend gut. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205095-handys-mit-gescheiter-kamer/?do=findComment&comment=2346927'>More sharing options...
MD800 Posted June 17, 2013 Share #17 Posted June 17, 2013 Neu im Angebot: Galaxy S4 Zoom fotoMAGAZIN - Kameras, Objektive, Fotopraxis, Fotografen | News | Samsung Galaxy S4 Zoom: erstes Smartphone mit 10fach-Zoom Grüße Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
bal11 Posted June 18, 2013 Share #18 Posted June 18, 2013 Hallo ! Das Samsung steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Zugegeben - für den zu erwartenden Preis gibt es bessere Kompakte. Aber die haben auch kein eingebautes Handy. Und die konkurrierenden Handys haben kein optisches Zoom. Auch nicht das hervorragende Nokia 808 Pureview. Und auch nicht dessen zu erwartender Nachfolger. Letztendlich ist die beste Kamera immer die, welche man dabei hat. Das ist halt immer öfter die im Handy eingebaute. Das hat wohl auch Samsung erkannt und umgesetzt - wenn auch nicht optimal. Doch man kann halt nicht alles haben.... Grüsse Bernhard P.S. Schon das Nokia 808 hat Apple´s IPhone kameratechnisch buchstäblich ungespitzt in den Boden gerammt - herrlich !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted June 20, 2013 Share #19 Posted June 20, 2013 Die ultimative Handykamera kommt aus der Schweiz und kann sowohl analog als auch digital fotografieren! http://m.alpa.ch/de/dms/360/780/STC/img_0_0_3.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted June 20, 2013 Share #20 Posted June 20, 2013 Die ultimative Handykamera kommt aus der Schweiz und kann sowohl analogals auch digital fotografieren! http://m.alpa.ch/de/dms/360/780/STC/img_0_0_3.jpg Die einzige Lösung für das Problem :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.