old-man Posted May 18, 2013 Share #1 Posted May 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin grad über einen Blog gestolpert, bei dem es nur Selbstportraits mit Leica M gibt. http://leica-m-selfies.tumblr.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Hi old-man, Take a look here LEICA SELBSTPORTRAITS im BLOG. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted May 18, 2013 Share #2 Posted May 18, 2013 Nicht repräsentativ fürs deutsche Forum - Alter, Geschlecht und Nationalität. Aber trotzdem interessant. Erinnert mich an Eckarts Thread "Trau Dich" LG L Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted May 19, 2013 Share #3 Posted May 19, 2013 Interessant, Danke für den Link Nicht repräsentativ fürs deutsche Forum - Alter, Geschlecht und Nationalität. Aber trotzdem interessant.Erinnert mich an Eckarts Thread "Trau Dich" LG L ... aber warum nicht repräsentativ? Es soll ja Leicaforenten geben, die jünger als 70 und sogar weiblich sind! Hier kann man wenigstens mal sehen, dass wir die einzigen Leicaverrückten auf der Welt sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 19, 2013 Share #4 Posted May 19, 2013 Der Sinn solcher Aufnahmen wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben... Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 19, 2013 Share #5 Posted May 19, 2013 Es wahrscheinlich nicht so sehr darum, sich mit der Kamera abzulichten, sondern ein Selbstportrait zu machen, was ohne Kamera schwierig ist. Über den Sinn oder Unsinn von Selbstportraits kann man natürlich lange streiten. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 19, 2013 Share #6 Posted May 19, 2013 Der Sinn solcher Aufnahmen... Spass z.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 19, 2013 Share #7 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Spass z.B. Mhhh, die beteiligten Protagonisten erwecken selten diesen Eindruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 20, 2013 Share #8 Posted May 20, 2013 Mhhh, die beteiligten Protagonisten erwecken selten diesen Eindruck. Dann muss es Liebe sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 20, 2013 Share #9 Posted May 20, 2013 Nicht repräsentativ fürs deutsche Forum - Alter, Geschlecht und Nationalität. das kann ich auch nicht nachvollziehen. irl treffe ich meist auf deutsche forenten dieser altersgruppe. auch mädels gibts, vielleicht weniger. das mit der nationalität mag am "deutschen" forum liegen NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 21, 2013 Share #10 Posted May 21, 2013 Der Sinn solcher Aufnahmen wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben... Da bin ich mir sehr sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 21, 2013 Share #11 Posted May 21, 2013 ...andere gehen sogar noch einen Schritt weiter: http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell/2013/03/selbstportraits-leica-myself/ Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 21, 2013 Share #12 Posted May 21, 2013 ....wer glaubt das es einfach ist beides in einer Person, Modell und Fotograf .....nur zu.... Ich habe es so lange unterschätzt bis ich es selbst ausprobiert habe..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 21, 2013 Share #13 Posted May 21, 2013 ich finde z.B: das hier sehr gelungen http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2404836-post748.html Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 22, 2013 Share #14 Posted May 22, 2013 In der Tat. Eine hervorragende Doktorarbeit. Garantiert wasserdicht, weil ohne C&P. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.