Jump to content

Altherrenskaten in Düsseldorf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

So Jungs, in den nächsten Wochen sollte der Regen weniger werden. Wer ist bei einer Runde Skateboardfahren dabei? Zur Erinnerung:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/262866-skateboard-2.html

Habe noch 2 Stück mit Longboard Achsen in Reserve, ein "ich kann mein Brett nicht finden" gilt also nicht :).

Macht mal ein paar Terminvorschlage Mitte Juni bis Mitte Juli

Viele Grüße

Stefan

Wer mag, kann auch seine Leica mitbringen...

x

Bei mir liegt noch ein heute übliches Double Tail Board rum das ich vor der Verwertung gerettet habe. Mit diesem werde ich dabei sein.

Puhhh das letzte mal gefahren bin ich so vor rund 20 Jahren...

Ganz schrecklich weh tun und zum Kasper machen ist was letztendlich für uns alle dabei rumkommen wird.

Guest Her Berger

Ich hab 'Altherrenskaten in Düsseldorf' gelesen und dachte, ihr meint ein Kartenspiel.

Aber es geht wohl anders zur Sache.

Guest Benqui

Leider wohne ich zu weit weg, aber einige Tips, wenn Männer in den besten Jahren Dinge versuchen, die sie vor xxxxx (jeder kann seine Zahl eingeben) Jahren ganz gut konnten:

1.) Trägt das alte Board das jetzige Gewicht noch?

2.) Übelegen, ob man früher das rechte oder linke Bein vorne hatte, oder ob es nicht doch nur Rollschuhe waren?

3.) Nein, die Kleidung von früher passt euch heute wirklich nicht mehr

4.) Schutzkleidung ist natürlich nicht nur für Anfänger und Warmduscher

5.) Einer sollte nur Fotografieren und nicht skateboarden, damit dieser

6.) gleich den kürzesten Weg zur nächsten Notaufnahme einschlagen kann

7.) Krankenkassenkarte nicht vergessen

8.) "PECH"-Regel auswendig lernen: PECH - Soforthilfe bei Sportverletzungen

9.) Nein , das Abspringen vom Board sollte ab einer Geschwindigkeit über 15km/h nicht ausprobiert werden

Ansonsten viel Spaß und schön aufpassen!

Grüße

Marc

• 2 weeks later...

ok Jungs: 30.06., 06.07 oder 07.07. - wann machen wir uns zum Affen und holen uns blutige Knie?

@Wolfgang: Dein Snowboard nimmst Du besser mal mit in die Berge, wenn Du die alten Rollschuhe mitbringst, ziehe ich Dich auch den Berg hoch :cool:

Sorry für die späte Antwort, war vor dem wahrscheinlichen Krankenhausaufenthalt nach der Aktion erst noch mal 14 Tage in der Sonne :D

Meine Kenntnisse wo man hier skaten kann sind ein wenig angestaubt. Ich würde irgendwo am Rhein vorschlagen, da gibt es Brücken für den unwahrscheinlichen Fall von Regen.

Allen Spöttlern: Ihr wisst nicht was ihr verpasst :)

Viele Grüße

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...