Dr. No Posted June 19, 2013 Author Share #21 Posted June 19, 2013 Advertisement (gone after registration) so, noch 10 tage - bis dahin ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2353219'>More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2013 Posted June 19, 2013 Hi Dr. No, Take a look here 29.06. LUF Dortmund KAMEN - Vernissage der Ausstellung URBAN von LEICA-Forenten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted June 19, 2013 Share #22 Posted June 19, 2013 .... aber ich hätte doch schon gerne den einen oder anderen Forenten da getroffen. Schau mer mal Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 19, 2013 Share #23 Posted June 19, 2013 Noch 10 Tage. Ist eigentlich schon 'was für den Rest des Abends geplant? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 20, 2013 Share #24 Posted June 20, 2013 Noch 10 Tage. Ist eigentlich schon 'was für den Rest des Abends geplant? Oder davor? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 20, 2013 Share #25 Posted June 20, 2013 Wäre ideal, weil ich gegen Mittag meine *Blaskapellensöhne* zum Schützenfest bringen darf, um sie auf dem Rückweg von Kamen wieder einzusammeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 22, 2013 Author Share #26 Posted June 22, 2013 hi, ich denke es gibt die möglcihkeiten in einer der "zahlreichen" kamener "in-kneipen" noch ein gemensames bier zu schlürfen vielleicht auch was zu essen. da ich ja mitorganisator der ausstellung bin, kann ich leider das anschließende programm nicht auch noch planen. ich weiss auch nicht wann die vernissage zu ende sein wird und wann wir da raus kommen. grundsätzlich bin ich aber gerne dabei. @ clemens ich schreib dir - vielleicht morgen - mal ein paar adressen auf, da könntest du ja mal nachfragen ob wir einen tisch bekommen könnten. gruß OLAF PS. schön wenn ihr kommt, hoffe mien bilder kommen auch (rechtzeitig) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 22, 2013 Share #27 Posted June 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Mach ich gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 25, 2013 Share #28 Posted June 25, 2013 Fürs Essen, Trinken und Klönen im Anschluss an die Vernissage habe ich im Hotel Stadt Kamen Tische in einem separaten Raum reserviert. Die Küche (geöffnet bis 23.00 Uhr) bietet auf Grund dünner Personaldecke an diesem Samstag leider nur eine sehr eingeschränkte Speisekarte. Ich glaube, das nennt man 'Konzentration auf das Wesentliche'. Leica-Photographen kennen sich da aus. Also bis Samstag denn, und ich hoffe dass die Lokalwahl so in Ordnung geht. Ach so, die Reservierung läuft unter meinem Namen. Nein, nicht nocti lux, sondern Camphausen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 27, 2013 Share #29 Posted June 27, 2013 Bin sehr gespannt auf Eure Ausstellung. Gibt es Tipps zum Parken? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 27, 2013 Share #30 Posted June 27, 2013 Hallo zusammen, ich wünsche euch, auch im Namen von Renate, viel Erfolg und einen guten Verlauf mit der Ausstellung. Ja, und viel Spaß hinterher beim Bierchen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 27, 2013 Author Share #31 Posted June 27, 2013 Bin sehr gespannt auf Eure Ausstellung. Gibt es Tipps zum Parken? holger, das ist hier ne kleinstadt - das einzige was man hier braucht ist ne parkscheibe, aber die auch nicht mehr nach 18:00 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 27, 2013 Share #32 Posted June 27, 2013 Gibt's denn auch ein Vor-Programm rsp. ein Treffen schon ab Mittag oder Vormittag? Z.B. zum Fotografieren von Pott-Kram (Zechen, Büdchen, Taubenzüchter, Laubenpieper, .....) Wenn ich die lange Strecke schon hin- und zurückfahre, sollte sich das schon mit ein paar mehr Aktivitäten füllen als Ausstellung gucken, palavern und Geräte kuscheln Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 27, 2013 Author Share #33 Posted June 27, 2013 Gibt's denn auch ein Vor-Programm rsp. ein Treffen schon ab Mittag oder Vormittag? Z.B. zum Fotografieren von Pott-Kram (Zechen, Büdchen, Taubenzüchter, Laubenpieper, .....) Wenn ich die lange Strecke schon hin- und zurückfahre, sollte sich das schon mit ein paar mehr Aktivitäten füllen als Ausstellung gucken, palavern und Geräte kuscheln ferdl, ich kann euch empfehlen: Zeche Zollern in Dortmund - Lohnt! frag mal Clemens der organisiert da sicher was. ich werde wohl am samstag noch bilder aufhängen freue mich, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 28, 2013 Share #34 Posted June 28, 2013 Zeche Zollern iss gut. Ich werde versuchen gegen 13 - 14 Uhr dort zu sein. Falls jemand Lust hat, man findet sich dort ganz sicher. Meine Handy-Nummer: NullEinsSiebenEins-VierNullEinsNeunSiebenVierNull Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 28, 2013 Share #35 Posted June 28, 2013 Bis nach Essen werde ich es wohl wegen des Fahrdienstes für meine Kinder nicht rechtzeitig schaffen. Ich werde mich halt so ab 14.30 Uhr in Kamen rumtreiben. Wenn sonst noch jemand am Nachmittag in K. sein sollte, bitte durchklingeln: NullEinsSiebenEins-SiebenNullZwoSechsNullZwoNull Bis morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted June 28, 2013 Share #36 Posted June 28, 2013 Die Zeche Zollern ist in Dortmund. Nicht verwechseln mit Zollverein in Essen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 28, 2013 Share #37 Posted June 28, 2013 Maschinenhalle im Jugendstil ist momentan leider geschlossen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2360576'>More sharing options...
nocti lux Posted June 28, 2013 Share #38 Posted June 28, 2013 Die Zeche Zollern ist in Dortmund. Nicht verwechseln mit Zollverein in Essen! Au Backe, wie konnte mir das denn passieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 28, 2013 Share #39 Posted June 28, 2013 Wollt ihr denn ein paar Fotos vom Eröffnungsabend haben? Bei Bedarf könnte ich dies übernehmen, ohne professionellen Anspruch. Aber ich muss euch Schrauber Fans warnen, so was mache ich digital. Das ist das mit PC und so Ich freue mich auf dem morgigen Abend und euch auch mal kennen zu lernen. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 28, 2013 Share #40 Posted June 28, 2013 Thorsten, danke das wäre klasse! (zumal ich wohl wegen Abifeier des Sohnes erst sehr spät kommen kann ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.