hifigraz Posted May 16, 2013 Share #1 Posted May 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Auch hier im Deutschen Forum ... Hab ca einen Monat die Kamera immer dabei gehabt, aber nie raus geholt. Die Motivation fehlt. Aber Dienstag war die Stimmung wieder mal gut und das ist dabei raus gekommen. Viel Spass und schoenes Wochenende: urban lifestyle von Robert U auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2013 Posted May 16, 2013 Hi hifigraz, Take a look here Urban Lifestyle. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 16, 2013 Share #2 Posted May 16, 2013 Hallo, ein Alltagsmotiv sehenswert ins Format gebracht, eine Gespür für die augenscheinlich richtige Blendenöffnung gehabt und auch zu guter letzt auch noch durch eine gute Bildbearbeitung geglänzt. Grulß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 17, 2013 Share #3 Posted May 17, 2013 Schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben und das Bokeh sind klasse. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2013 Share #4 Posted May 17, 2013 schönes puristisches rad toll in szene gesetzt lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 17, 2013 Share #5 Posted May 17, 2013 Gefällt mir ausgesprochen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 17, 2013 Share #6 Posted May 17, 2013 Hallo, ein Alltagsmotiv sehenswert ins Format gebracht, eine Gespür für die augenscheinlich richtige Blendenöffnung gehabt und auch zu guter letzt auch noch durch eine gute Bildbearbeitung geglänzt. Grulß Thomas +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted May 17, 2013 Share #7 Posted May 17, 2013 Advertisement (gone after registration) einfach spitze. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 17, 2013 Share #8 Posted May 17, 2013 einfach schön! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 18, 2013 Share #9 Posted May 18, 2013 Beeindruckend in Belichtung und Gestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted May 18, 2013 Share #10 Posted May 18, 2013 Hallo, das Bild ist ein echter Hingucker; Beleuchtung und Schärfeverlauf sind optimal! Es gefällt mir sehr! Aber irgendwie kommen mir Erinnerungen an eine (technische) Fashion-Fotografie: Abgesehen davon, das dass Rad wohl nicht straßenverkehrstauglich ist, wieso ist es so makelos sauber und strahlend? Mein Gebrauchsrad war nur ein Mal in seinem Leben ähnlich geputzt: als ich es neu gekauft hatte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Yorck M Posted May 21, 2013 Share #11 Posted May 21, 2013 Ganz Großartig !! Sehr schön, Danke . Yorck Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted May 21, 2013 Share #12 Posted May 21, 2013 Gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted May 24, 2013 Share #13 Posted May 24, 2013 Tolle plastische Wirkung. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 24, 2013 Share #14 Posted May 24, 2013 Das Bild hat mich schon vor ein paar Tagen und auch jetzt wieder fasziniert. Klar und unverschnörkelt in Szene gesetzt, sticht super raus. Und ich seh schon ... Bei dieser ganzen hitzigen Radldiskussion diese Tage hier im LUF wird Leica wohl nicht drumrumkommen irgendwann auch ein Bike auf den Markt zu schmeißen. M-bike, mit Akku-Ladestöpsel, kräftigem Dynamo und Diebstahlsicherung für M, MM und M-mini. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 28, 2013 Author Share #15 Posted May 28, 2013 Einen herzlichen Dank an alle Poster und Danke-Druecker! Freut mich, dass nach meiner "Durststrecke" doch wieder mal was brauchbares aus meiner Kamera gefallen ist. schönes puristisches rad toll in szene gesetztlambda.... Danke, leider ist das Rad nicht meins Hallo,Abgesehen davon, das dass Rad wohl nicht straßenverkehrstauglich ist, wieso ist es so makelos sauber und strahlend? Das weiss ich nicht, eventuell ist es noch ganz neu, Ich konnte den Besitzer allerdings nicht ausfindig machen. Hoffe aber auch, dass ich kein Modelrelease fuer das Fahrrad benoetige M-bike, mit Akku-Ladestöpsel, kräftigem Dynamo und Diebstahlsicherung für M, MM und M-mini. Klingt ja ganz gut, aber wenn mein Fahrrad auch noch in Leica Preisphaeren schiesst muss ich mich fuer eins von beiden entscheiden Schoenen Dienstag an Alle lg Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.