Jump to content

Urban Lifestyle

hifigraz

Recommended Posts

Hallo,

ein Alltagsmotiv sehenswert ins Format gebracht, eine Gespür für die augenscheinlich richtige Blendenöffnung gehabt und auch zu guter letzt auch noch durch eine gute Bildbearbeitung geglänzt. :)

Grulß

Thomas

Hallo,

ein Alltagsmotiv sehenswert ins Format gebracht, eine Gespür für die augenscheinlich richtige Blendenöffnung gehabt und auch zu guter letzt auch noch durch eine gute Bildbearbeitung geglänzt. :)

Grulß

Thomas

+1!

Bernhard

Guest Xanthippe

Hallo,

das Bild ist ein echter Hingucker; Beleuchtung und Schärfeverlauf sind optimal!

Es gefällt mir sehr!

Aber irgendwie kommen mir Erinnerungen an eine (technische) Fashion-Fotografie:

Abgesehen davon, das dass Rad wohl nicht straßenverkehrstauglich ist, wieso ist es so

makelos sauber und strahlend? ;)

Mein Gebrauchsrad war nur ein Mal in seinem Leben ähnlich geputzt: als ich es neu gekauft hatte! :D

Guest ausgeknipst

Das Bild hat mich schon vor ein paar Tagen und auch jetzt wieder fasziniert. Klar und unverschnörkelt in Szene gesetzt, sticht super raus.

Und ich seh schon ... Bei dieser ganzen hitzigen Radldiskussion diese Tage hier im LUF wird Leica wohl nicht drumrumkommen irgendwann auch ein Bike auf den Markt zu schmeißen.

M-bike, mit Akku-Ladestöpsel, kräftigem Dynamo und Diebstahlsicherung für M, MM und M-mini.

;)

Einen herzlichen Dank an alle Poster und Danke-Druecker!

Freut mich, dass nach meiner "Durststrecke" doch wieder mal was brauchbares aus meiner Kamera gefallen ist.

schönes puristisches rad toll in szene gesetzt

lambda....

Danke, leider ist das Rad nicht meins

Hallo,

Abgesehen davon, das dass Rad wohl nicht straßenverkehrstauglich ist, wieso ist es so

makelos sauber und strahlend?

Das weiss ich nicht, eventuell ist es noch ganz neu, Ich konnte den Besitzer allerdings nicht ausfindig machen.

Hoffe aber auch, dass ich kein Modelrelease fuer das Fahrrad benoetige :)

M-bike, mit Akku-Ladestöpsel, kräftigem Dynamo und Diebstahlsicherung für M, MM und M-mini.

Klingt ja ganz gut, aber wenn mein Fahrrad auch noch in Leica Preisphaeren schiesst muss ich mich fuer eins von beiden entscheiden :D

Schoenen Dienstag an Alle

lg Robert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...