ho_co Posted May 15, 2013 Share #1 Posted May 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Eine kurze Zusammenfassung des Leica-Geschäfts ist bei Leica baut neues Werk für bis zu 75.000 Kameras - IT-Business - derStandard.at › Web erschienen. War die Zahl 75.000 Kameras pro Jahr schon bekannt? Mich interessiert, dass die M nicht erwähnt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 Hi ho_co, Take a look here Kurzer Artikel über Leica in Der Standard. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted May 15, 2013 Share #2 Posted May 15, 2013 nö und danke für den link ! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 15, 2013 Share #3 Posted May 15, 2013 ...Mich interessiert, dass die M nicht erwähnt wird. Der Standard hat diese Unterlassung wohl aus Gründen des noch verbliebenen Respekts begangen. Ich kann mir jedenfalls eine Bemerkung über die M nicht vorstellen, die auch nur annähernd an dieses Niveau heran reicht: "In Fernost entstehen jährlich rund 100.000 Stück des etwa 800 Euro teuren Einstiegsmodels." (Gemeint ist anscheinend die Panasonic-Produktion der mit rotem Punkt gelabelten Modelle. - Oder muss ich jetzt "Models" schreiben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.