Leica Blog Posted May 15, 2013 Share #1 Posted May 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Der Produktmanager für das Leica S System, Stephan Schulz, gibt sich in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Forbes sehr selbstbewusst: 10 Jahre Vorsprung zur Konkurrenz. Der Artikel Interview mit Stephan Schulz über das Leica-S System erschien zuerst im Das deutsche Leica Forum Blog. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 Hi Leica Blog, Take a look here Interview mit Stephan Schulz über das Leica-S System. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted May 15, 2013 Share #2 Posted May 15, 2013 So gut die S auch sein mag-ich verstehe nicht wie man sich zu so einer Aussage hinreißen lassen kann. Das wurde eigentlich doch schon immer im Nachhinein Lügen gestraft. Franz Beckenbauer kennt sich da zb inzwischen gut aus denke ich Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 15, 2013 Share #3 Posted May 15, 2013 So gut die S auch sein mag-ich verstehe nicht wie man sich zu so einer Aussage hinreißen lassen kann. Das wurde eigentlich doch schon immer im Nachhinein Lügen gestraft.Franz Beckenbauer kennt sich da zb inzwischen gut aus denke ich Na, ich denke, da spielt etwas die Euphorie über die aktuelle, extrem gute Auftragslage bei dem S-Modell mit. Das lässt dann so manches durch eine rosa Brille betrachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 15, 2013 Share #4 Posted May 15, 2013 Na, ich denke, da spielt etwas die Euphorie über die aktuelle, extrem gute Auftragslage bei dem S-Modell mit. Das lässt dann so manches durch eine rosa Brille betrachten. Ich weiß nicht- ich habe Stephan Schulz als eher bedächtigen klug überlegten, eher introvertierten Mann kennen gelernt. Aber naja- nichts ist unmöglich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.