Jump to content

Versäumte Vorstellung


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüß Gott,

 

Bin einer der wenigen, die in Bayern geboren sind, also ein Exote :). Sorry habe die Vorstellung im Forum versäumt. Habe wieder mit dem Hobby fotografieren nach einer Pause von ca. 25 Jahren begonnen. Meine erste SLR war eine Minolta SRT 303 dann eine Olympus OM-4, so wie eine Leica kompakt. Dunkelkammer SW am Leica focomat II (weis nicht mehr genau). Seit kurzem habe ich mir die D-Lux 6 gekauft und bin sehr damit zufrieden. Derzeit unterwegs damit an der Franz. Atlantikküste. Tolle Bildqualität !

Warum ich hier bin, um von den Profis immer mal was aufzuschnappen.

 

Grüße

Walter

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...