Guest die Durchsicht Posted May 19, 2013 Share #21 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ? 'Nett ist der kleine Bruder von Schei…' Canyon ist ne glanzlose Marke, bei ner Dreifachkurbel sind die Beine nicht gut. So einen Quatsch hört man immer häufiger. … (insert your favourite brand) ist glanzlos, Autofokus zeugt ncht von guten Fotografierern… Seit wann sind Tatsachen Quatsch? Du fährst sicher nicht Rennrad oder? Bei dieser Aussage tippe mal auf ein selbstfahrendes Pedelec... Mal ganz ehrlich wer bespielsweise mit 39/25 nicht zurecht kommt, ist sicher kein gut trainierter Fahrer. Canyon baut keine schlechten Bikes aber eben mit dem Charme aller Versandhändlerbikes. Ich würde weder so ein Rad fahren noch eine Dreifachrnetnerkurbel. So etwas verschandelt ein schönes Bike nur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Hi Guest die Durchsicht, Take a look here Zwillinge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Her Berger Posted May 19, 2013 Share #22 Posted May 19, 2013 fände ich schade! Ich auch, und Zwietracht sieht anders aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204545-zwillinge/?do=findComment&comment=2324701'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 19, 2013 Share #23 Posted May 19, 2013 Seit wann sind Tatsachen Quatsch?Du fährst sicher nicht Rennrad oder? Bei dieser Aussage tippe mal auf ein selbstfahrendes Pedelec... Mal ganz ehrlich wer bespielsweise mit 39/25 nicht zurecht kommt, ist sicher kein gut trainierter Fahrer. Canyon baut keine schlechten Bikes aber eben mit dem Charme aller Versandhändlerbikes. Ich würde weder so ein Rad fahren noch eine Dreifachrnetnerkurbel. So etwas verschandelt ein schönes Bike nur. Dann erwarte ich aber von dir bitte nur Fotos mit ner M240 und mindestens 'nem silbernen Nocti! Ein anderes Klump schau ich mir echt nicht an. (Kenne jemand, der sitzt mit seinem löchrigen Stoffrucksack und den alten Schuhranzen glücklicher oben auf der Zugspitze beim Bier als so manche verbissene Salomon-Trinkschlauchtypen. Und das wöchentlich...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest die Durchsicht Posted May 19, 2013 Share #24 Posted May 19, 2013 Dann erwarte ich aber von dir bitte nur Fotos mit ner M240 und mindestens 'nem silbernen Nocti!Ein anderes Klump schau ich mir echt nicht an. (Kenne jemand, der sitzt mit seinem löchrigen Stoffrucksack und den alten Schuhranzen glücklicher oben auf der Zugspitze beim Bier als so manche verbissene Salomon-Trinkschlauchtypen. Und das wöchentlich...) als ambitioniert Radsportler sind die Ansprüche einfach andere. Ich habe bei meinen ca. 18000- 20000 Jahreskilometer sicher genau so viel Spass wie der Kollege mit dem löchrigen Rucksack. Deine Erwartungen bezüglich Bildern aus der M240 und dem silbernen Nocti nehme ich mir zu Herzen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 19, 2013 Share #25 Posted May 19, 2013 Ihr habt Probleme. Ich hab nur ein Klapprad mit dem ich Klappradrennen fahre Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 19, 2013 Share #26 Posted May 19, 2013 Notiz an mich selbst: Keine Fahrradfotos mehr. Führt nur zu Zwietracht. Notiz an dich selbst: spannender knipsen! Es gibt unendlich viele geilere Fahrradfotos Link? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted May 19, 2013 Share #27 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Für ein teures Rennrad fehlt mir das Geld, ein Pferd geht so gerade noch.... Trotify PS: Das Foto: ist kein 'Street', der Hintergrund stört, das Licht ist lala, da springt kein Funke über....aber die Speicherkarte verträgt bestimmt noch mehr Ansätze.... Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 20, 2013 Share #28 Posted May 20, 2013 ...finde das Bild gelungen. Habe Büschen gebraucht um mir klar zu werden warum mir das Bild gefällt...... Meine Gedanken, die sich wiederholenden " Zaunstäbe" in der Senkrechten, vor der sich die " Rahmenlinien der Räder" abheben. Ja, dieses Spiel der Linien...... Gut gesehen. SW verstärkt die Wirkung noch ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 22, 2013 Share #29 Posted May 22, 2013 Ihr habt Probleme. Ich hab nur ein Klapprad mit dem ich Klappradrennen fahre Die Birdies sind glanzvoll + toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2013 Share #30 Posted May 22, 2013 techn.ist das bild natürlich sehr gut, aber für mich hat es den look eines sehr braven einsteigerfotos im katalog. fehlt nur der biker mit freundin die in die ferne schauen,gähn..... mit street hat das,imo, nix zu tun. (abgesehen davon wären zwei nicolai downhiller ,idealerweise ein lambda und ein ion, ne echte aufwertung für das bild;)) @herr berger schöne zeichnung lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest die Durchsicht Posted May 22, 2013 Share #31 Posted May 22, 2013 Wenns wenigstens ein Gios oder ein schönes altes Colnago wäre. Aber so... Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 22, 2013 Author Share #32 Posted May 22, 2013 mit street hat das,imo, nix zu tun Ja, stimmt. Sorry, nicht unbedingt das richtige Forum - sehe ich total ein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 23, 2013 Share #33 Posted May 23, 2013 Die Birdies sind glanzvoll + toll. Das Klappradrennen wird aber mit Bromptons gefahren ;-) Birdies falten nicht so schön klein wie das Brompton, sind aber technisch universeller und in nahezu jeder Konfiguration verfügbar. Birdy Rennen würde ich ja auch fahren, mir ist aber keins bekannt, leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 23, 2013 Share #34 Posted May 23, 2013 zuviel Effekthascherei überprozessiert, für meinen unmassgeblichen Geschmack, das ist genau Die SW Charakteristik , die für Einige die MM erforderlich gemacht hat, obwohl teils dasselbe rauskommt. Grüße M Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 23, 2013 Author Share #35 Posted May 23, 2013 zuviel Effekthascherei überprozessiert, für meinen unmassgeblichen Geschmack, das ist genau Die SW Charakteristik , die für Einige die MM erforderlich gemacht hat, obwohl teils dasselbe rauskommt. Grüße M Haha stimmt, ein wenig dran gefummelt habe ich schon. Naja, 'work in progress'. Hätte gleich mit einer Lochkamera fotografieren sollen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.