danvanmoll Posted May 12, 2013 Share #1 Posted May 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Bañalbufar, 2013 Leica M, Summilux 50mm f/1.4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 16 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204545-zwillinge/?do=findComment&comment=2319639'>More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Hi danvanmoll, Take a look here Zwillinge. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted May 12, 2013 Share #2 Posted May 12, 2013 Eine Radtour von 2 Freunden, schönes Wetter, irgendwo in "Sontswo wo es schön ist", sitzen auf einer Bank in der Nähe. Schönes Bild, schönes SW Grüße, Thorsten 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 16, 2013 Share #3 Posted May 16, 2013 Super Foto! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 16, 2013 Share #4 Posted May 16, 2013 Das Bild ist klasse komponiert und erzählt eine interessante Geschichte. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 17, 2013 Share #5 Posted May 17, 2013 fahrräder erzählen keine geschichte. ich finds grottenlangweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 18, 2013 Author Share #6 Posted May 18, 2013 fahrräder erzählen keine geschichte.ich finds grottenlangweilig. Wie nett. Bin immer offen für Kritik, wenn es denn welche ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 18, 2013 Share #7 Posted May 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Wie nett. Bin immer offen für Kritik, Gerne, kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted May 18, 2013 Share #8 Posted May 18, 2013 Ich finde es schön. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted May 18, 2013 Share #9 Posted May 18, 2013 (edited) Mir gefällte es sehr gut! Kein nettes Feedback von Herrn Smiley, dass könnte man besser machen..... Sollte er das gleiche Feedback bei seinen eigenen Bilder bekommen, dann währe er bestimmt nicht glücklich... http://www.matthias-franke.net/pages.php?album=cars&id=16 gr John Edited May 18, 2013 by satijntje 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 18, 2013 Author Share #10 Posted May 18, 2013 Danke für den Einwand, John. Zur öffentlichen Darstellung gehört auch negatives Feedback, das ist schon okay. Wie und in welcher Form man das hinterlässt, bleibt eine Charakterfrage. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 18, 2013 Share #11 Posted May 18, 2013 Das ändert leider nichts an der langweiligen Bildgestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 18, 2013 Author Share #12 Posted May 18, 2013 Ich fand die Symmetrie und das Licht der Szenerie ansprechend. Schade, dass es nicht gefällt. Bleibt ja auch Geschmacksache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 18, 2013 Share #13 Posted May 18, 2013 Die Zwillinge haben eine unterschiedliche Rahmenhöhe..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 18, 2013 Share #14 Posted May 18, 2013 Die Zwillinge haben eine unterschiedliche Rahmenhöhe..... Und von der Sattelstellung würde ich auf Mann+Frau tippen. Fahrräder können gut Geschichten erzählen. Rotation: Geddi Klein, Compilation Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 18, 2013 Share #15 Posted May 18, 2013 Und von der Sattelstellung würde ich auf Mann+Frau tippen Rotation: Geddi Klein, Compilation Einfach zweieiige Zwillinge. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest die Durchsicht Posted May 18, 2013 Share #16 Posted May 18, 2013 Dreifachkurbel! Sicher keine guten Beine die Jungs. Canyon ist so eine vollkommen glanzlose Marke. Das Foto finde ich nett und gut gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 19, 2013 Share #17 Posted May 19, 2013 Dreifachkurbel! Sicher keine guten Beine die Jungs. Canyon ist so eine vollkommen glanzlose Marke. Das Foto finde ich nett und gut gesehen. ? 'Nett ist der kleine Bruder von Schei…' Canyon ist ne glanzlose Marke, bei ner Dreifachkurbel sind die Beine nicht gut. So einen Quatsch hört man immer häufiger. … (insert your favourite brand) ist glanzlos, Autofokus zeugt ncht von guten Fotografierern… Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 19, 2013 Author Share #18 Posted May 19, 2013 Notiz an mich selbst: Keine Fahrradfotos mehr. Führt nur zu Zwietracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 19, 2013 Share #19 Posted May 19, 2013 Notiz an mich selbst: Keine Fahrradfotos mehr. Führt nur zu Zwietracht. Quatsch, weitermachen, im LUF führt praktisch alles über kurz oder lang zur Zwietracht..... Muss man sportlich sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 19, 2013 Share #20 Posted May 19, 2013 Notiz an mich selbst: Keine Fahrradfotos mehr. Führt nur zu Zwietracht. fände ich schade! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts