joachimw Posted May 12, 2013 Share #1 Posted May 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204535-der-will-nur-spielen/?do=findComment&comment=2319473'>More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Hi joachimw, Take a look here Der will nur spielen. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted May 13, 2013 Author Share #2 Posted May 13, 2013 Danke an die zwei Drücker. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2013 Share #3 Posted May 13, 2013 gut erwischt,die farben sind mir etwas too much lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 13, 2013 Share #4 Posted May 13, 2013 wie lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 13, 2013 Share #5 Posted May 13, 2013 GrußJoachim Gefällt mir außerordentlich - auch die surreale Färbung und Sättigung. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 13, 2013 Share #6 Posted May 13, 2013 naja, der Himmel ist schon heftig, aber das Gras ist toll Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 13, 2013 Author Share #7 Posted May 13, 2013 Advertisement (gone after registration) gut erwischt,die farben sind mir etwas too much lambda...... Ja, an der Farbschraube habe ich schon ein wenig gedreht. Ich hab mir gedacht, wenn bunt, dann richtig aber doch ein wenig von der Realität abweichend. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 13, 2013 Author Share #8 Posted May 13, 2013 Gefällt mir außerordentlich - auch die surreale Färbung und Sättigung. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Schön, dass es Dir gefäll - gerade das surreale wollte ich ja. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 13, 2013 Author Share #9 Posted May 13, 2013 naja, der Himmel ist schon heftig, aber das Gras ist toll Stefan Danke fürs Betrachten und das Feedback. Wie schon oben geschrieben ist es bewusst von mir ein wenig heftig gewollt, aber wenn hier ein gutes Gras wächst, dann scheint das manchmal nur so..... ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted May 14, 2013 Share #10 Posted May 14, 2013 Mir gefällt das Bild auch, die Farbgebung passt meiner Ansicht zu der darstellerischen Absicht. Hätte mich doch glatt interessiert, wie die Geschichte weiter gegangen ist. Wollte er wirklich nur spielen und ist er raufgesprungen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 14, 2013 Author Share #11 Posted May 14, 2013 Mir gefällt das Bild auch, die Farbgebung passt meiner Ansicht zu der darstellerischen Absicht. Hätte mich doch glatt interessiert, wie die Geschichte weiter gegangen ist. Wollte er wirklich nur spielen und ist er raufgesprungen ? Der wollte nichts, ist wohl halbwegs gut erzogen. Aber ich hab gleich meine Kamera in Sicherheit gebracht, nicht dass er mir das Objektiv reinigt ... ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 14, 2013 Share #12 Posted May 14, 2013 Jetzt hast Du schon die Gutmütigkeit des Hundes erwähnt, das sieht man aber auch sofort, wenn man die Vierbeinermimik einigermaßen versteht. Das gilt Gottseidank für die überwiegende Zahl von Hunden, zumindest Menschen gegenüber. Erst recht bei den Labrador-Retriever-Arten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.