Jump to content

Der will nur spielen

joachimw

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gruß

Joachim

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

gut erwischt,die farben sind mir etwas too much ;)

lambda......

Ja, an der Farbschraube habe ich schon ein wenig gedreht. Ich hab mir gedacht, wenn bunt, dann richtig aber doch ein wenig von der Realität abweichend.

Grüße

Joachim

Gefällt mir außerordentlich - auch die surreale Färbung und Sättigung.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Schön, dass es Dir gefäll - gerade das surreale wollte ich ja.

Grüße

Joachim

naja, der Himmel ist schon heftig, aber das Gras ist toll

Stefan

Danke fürs Betrachten und das Feedback. Wie schon oben geschrieben ist es bewusst von mir ein wenig heftig gewollt, aber wenn hier ein gutes Gras wächst, dann scheint das manchmal nur so..... ;-)

Grüße

Joachim

Mir gefällt das Bild auch, die Farbgebung passt meiner Ansicht zu der darstellerischen Absicht. Hätte mich doch glatt interessiert, wie die Geschichte weiter gegangen ist. Wollte er wirklich nur spielen und ist er raufgesprungen ?

Mir gefällt das Bild auch, die Farbgebung passt meiner Ansicht zu der darstellerischen Absicht. Hätte mich doch glatt interessiert, wie die Geschichte weiter gegangen ist. Wollte er wirklich nur spielen und ist er raufgesprungen ?

Der wollte nichts, ist wohl halbwegs gut erzogen. Aber ich hab gleich meine Kamera in Sicherheit gebracht, nicht dass er mir das Objektiv reinigt ... ;-)

Grüße

Joachim

Jetzt hast Du schon die Gutmütigkeit des Hundes erwähnt, das sieht man aber auch sofort, wenn man die Vierbeinermimik einigermaßen versteht. Das gilt Gottseidank für die überwiegende Zahl von Hunden, zumindest Menschen gegenüber. Erst recht bei den Labrador-Retriever-Arten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...