Jump to content

Münchner Leicatreffen

Recommended Posts

• Replies 116
  • Created
  • Last Reply
Guest Benqui
Ich bin eher für den Samstag, dann könnten auch interessierte Teilnehmer die noch im Berufsleben stehen leichter zu den Silberlocken aufschließen. :-))

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Gerd. Der Samstag ist wesentlich besser planbar, leichtere Anreise auch von außerhalb möglich, kein Berufsverkehr, meist keine Arbeit...

• 2 weeks later...

Schwoamas owe !

Leute, wie sieht es aus bei den Münchnern?

Nach der Aufregung wäre es doch Zeit für ein paar gemeinsame Halbe ;)

Geht hier was zusammen?

Ich würde mich freuen, Euch mal wieder zu treffen.

Viele Grüße

Johann

Hallo Johann,

liebend gerne, auch wenn ich wegen dieser Aufregung keine Halbe brauche, denn ich habe mich gar nicht aufgeregt.

Aber ich habe sie heute in der Hand gehabt. Haptisch sehr Leica-typisch - sehr ordentlich, aber die inneren Werte überzeugen nicht.

Mach doch mal einen Terminvorschlag. Bei gutem Wetter kann man sich ja auch in einem Biergarten treffen.

Ein Biergarten wär schon schöner als ein Wirtshaus. Aber einen gewissen zeitlichen Vorlauf brauchen wir auch und beim diesjährigen Sommer ist es ein Risiko.

Soweit ich mich erinnere, hat der Braunauer Hof beides.

Ich weiß aber nicht, wie weit Artur mit seinen Plänen ist. Ich will ihm da jetzt nicht dazwischen kommen.

Guest Benqui
Hallo Johann,

liebend gerne, auch wenn ich wegen dieser Aufregung keine Halbe brauche, denn ich habe mich gar nicht aufgeregt.

Aber ich habe sie heute in der Hand gehabt. Haptisch sehr Leica-typisch - sehr ordentlich, aber die inneren Werte überzeugen nicht.

Mach doch mal einen Terminvorschlag. Bei gutem Wetter kann man sich ja auch in einem Biergarten treffen.

Sehr gute Idee Bernd. Und es ist halt wia im richtigen Leben: auch die inneren Werte zählen, nicht nur das Aussehen! (so sagt man)

Grüße

Marc

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

ich bin noch am werkeln. Wenn Biergarten, dann eher der Braunauer Hof, ob der Straubinger einen hat weiss ich im Moment nicht, bin aber unterwegs dorthin. Johann hat mal den 13.Juli vorgeschlagen. Wäre dann ein spontanes Treffen, ich melde mich wieder.

Übrigens gibts in der Versicherungskammer wieder eine Ausstellung:

Aktuelle Ausstellungen | Versicherungskammer Bayern

Servus

Artur

Werte Freunde des roten Punktes,

es sollen ja immer Nägel mit Köpfen gemacht werden. Jetzt gibt es einen:

Am Samstag, den 13.Juli sind im Braunauer Hof am Isartorplatz 10 Plätze im Garten reserviert, wenn es regnet drinnen. Wenns ein paar mehr werden gibt es auch eine Lösung.

Lt.Auskunft kann man im Braunauer Hof auch fixe Termine pro Quartal reservieren. Dazu kann man dann beim Treffen weitere Nägel mit Köpfen machen. Auch über eine weitere Alternative könnte man diskutieren.

Im Straubinger ist man da nicht so flexibel und will eher keine langfristigen Reservierungen eingehen, hat man mir zumindest so zu erkennen gegeben.

So, das wärs fürs erste. Könnte ja vor den Ferien doch den einen oder anderen zum Kommen verleiten.

Servus

Artur

Guest Benqui

Vielen Dank für die Organisation und vor allem das schöne Zeitfenster zum Planen.

Diesmal kann ich auch kommen, freu mich schon!

Grüße

Marc

Dito, ich auch.

Dito, ich bin auch am 13.7. beim Stammtisch dabei und Lust auf Photowalk / Pirsch vorher (bei passendem Wetter) habe ich auch!

Danke für die Organisation / Idee / Engagement!

Gruß hatu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...