Guest Motivfindender Posted May 23, 2007 Share #21  Posted May 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo,  eigentlich nur ein Beirag zu Nachtwey:  Amazon.de: War Photographer: DVD: James Nachtwey,Christiane Amanpour,Hans-Hermann Klare,Eleni Karaindrou,Arvo Pärt,David Darling,Manfred Eicher,Christian Frei  Ich habe diese DVD, die seine Arbeit zeigt und seine Methoden beim Fotografieren. In längeren Passagen äussert er sich darüber, wieso er zum Kriegreporter wurde und was er denkt, wenn er fotografiert, wie ein Mob jemanden vor seiner Kamera umbringt.  Ich kann nur sagen, das ist eine DVD, die ihr Geld wert ist, weil sie verdammt viel zum Nachdenken anregt...  Manche werden vielleicht auch mal ein wenig anders über die Bedeutung bzw. den Stellenwert von Margenta-Farbverschiebungen und IR-Filter für ihr persönliches Leben nachdenken..  Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Hi Guest Motivfindender, Take a look here James Nachtwey: Testimony (3B + Frage). I'm sure you'll find what you were looking for!
acordes Posted May 23, 2007 Share #22  Posted May 23, 2007 Coolscan V - Ich verwende den Coolscan IV und hatte auch immer wieder 'weisse' Striche, habe diese auch immer wieder auf den Coolscan Einziehmechanismuss geschoben aber nie beweisen können. Sieht mir sehr änhlich aus. Denke ich werde mich mal nach einem Nikon (Coolscan) Forum umschauen. Schöne Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.