Thomas Böder Posted July 23, 2006 Share #1 Posted July 23, 2006 Advertisement (gone after registration) ...falsch gedacht Diese, überaus niedliche, Springspinne, krabbelte gerade an meinem Fenster herum. Da ich die Oly immer im Anschlag habe, hatte sie keine Chance sich heimlich wegzustehlen. Wobei es ihr beim dritten Bild fast gelungen wäre! Oly E-1, Balgen, 90er, Blitz+Softbox. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2006 Posted July 23, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Du denkst wohl ich sehe dich nicht?!. I'm sure you'll find what you were looking for!
wirbelwind Posted July 23, 2006 Share #2 Posted July 23, 2006 Bild 2 ist einfach nur genial! Toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 23, 2006 Share #3 Posted July 23, 2006 Nette Haustiere hast Du da. Da wird einem nicht langweilig Link to post Share on other sites More sharing options...
berggeist Posted July 24, 2006 Share #4 Posted July 24, 2006 was machst Du sonst noch ausser mit der Kamera im Anschlag zu liegen und solche Superbilder zu fabrizieren? Herrliche Bilder, so viel Geduld möcht ich auch haben. rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted July 24, 2006 Share #5 Posted July 24, 2006 Ehhm ja ist glaube ich alles gesagt, ich geh gleich in den Schuppen und sperr mich da ein (mit Foto) und komm dann in 2 Jahren wieder raus und hab dann hoffentlich ne Spinne die mithalten kann ;-) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted July 28, 2006 Share #6 Posted July 28, 2006 Hallo Thomas, über die Qualität Deiner Bilder etwas zu sagen, ist wohl nach dem Feedback der Forenten überflüssig. Sie sind auf einem sehr hohen Niveau. Das wiederum veranlasste mich u.a., dass ich mir die E-1 (obwohl sie nur 5MPhat!) zugelegt habe, und mir mit den R-Objektiven eine Kombination verspreche, die Resultate zu ermöglichen, die ich mir vorstelle. Allein durch den hellen Sucher ist das Fokussieren ein Vergnügen, was ja bei den anderen Oly-Kameras nicht so sein soll. Aber natürlich über allem Handwerkszeug liegen bei Deinen Bildern das fotografische Können im Vordergrund. Grüße, Helmuth Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 28, 2006 Share #7 Posted July 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, alle drei Bilder sind - wie gewohnt - klasse, aber #1 schießt den Vogel ab! Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 28, 2006 Share #8 Posted July 28, 2006 Hallo Thomas, über die Qualität Deiner Bilder etwas zu sagen, ist wohl nach dem Feedback der Forenten überflüssig. Sie sind auf einem sehr hohen Niveau. Das wiederum veranlasste mich u.a., dass ich mir die E-1 (obwohl sie nur 5MPhat!) zugelegt habe, und mir mit den R-Objektiven eine Kombination verspreche, die Resultate zu ermöglichen, die ich mir vorstelle. Allein durch den hellen Sucher ist das Fokussieren ein Vergnügen, was ja bei den anderen Oly-Kameras nicht so sein soll. Aber natürlich über allem Handwerkszeug liegen bei Deinen Bildern das fotografische Können im Vordergrund. Grüße, Helmuth wenn superbilder den kauf des gleichen equipments, hier olympus, anregen können, dann träfe das sicher auch auf leica R (+/- DMR) oder M (bald auch M digital) zu und würde den umsatz der leica kamera ag nur befördern, wenn denn ähnlich gute bilder, mit leica equipment gefertigt, eingestellt würden . liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted July 28, 2006 Share #9 Posted July 28, 2006 Nr. 1 scheint eine neue Richtung zu sein, die ich sehr begrüßen würde, noch nicht gut aber ausbaufähig. Nr. 2 finde ich noch nicht genial, die Spinne müßte weiter an den rechten Bildrand, so daß kein Unschärfebereich entsteht, der die Aufmerksamkeit absaugt, dann wäre auch das Weiss noch größer, das Zusammenspiel der Augen mit dem weißen Hintergrund finde ich sehr schön. Die technische Seite interessiert mich nicht so, ist natürlich auch handwerkliches Können mit eigenem Wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 28, 2006 Share #10 Posted July 28, 2006 wenn superbilder den kauf des gleichen equipments, hier olympus, anregen können, dann träfe das sicher auch auf leica R (+/- DMR) oder M (bald auch M digital) zu und würde den umsatz der leica kamera ag nur befördern, wenn denn ähnlich gute bilder, mit leica equipment gefertigt, eingestellt würden . liebe grüsse hg Hi, dass, ist leider auf Grund der Chipgröße so nicht zu erwarten, bei der M noch weniger als bei der R. Unabhängig davon sind solche Bilder einfach nur eine Klasse für sich! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 28, 2006 Share #11 Posted July 28, 2006 Hi,dass, ist leider auf Grund der Chipgröße so nicht zu erwarten, bei der M noch weniger als bei der R. Unabhängig davon sind solche Bilder einfach nur eine Klasse für sich! Gruß Horst Doch doch. Ich bin mir sicher, dass es von Leica schon sehr bald ein Equivalent zur L1 geben wird. Diese Kamera hat dann dieselbe Chipgröße wie die Olympus-FT-Kameras, resp. den gleichen Chip wie die L1 oder die E-330. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.