Jump to content

Du denkst wohl ich sehe dich nicht?!

Thomas Böder

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...falsch gedacht :)

Diese, überaus niedliche, Springspinne, krabbelte gerade an meinem Fenster herum.

Da ich die Oly immer im Anschlag habe, hatte sie keine Chance sich heimlich wegzustehlen.

Wobei es ihr beim dritten Bild fast gelungen wäre!

Oly E-1, Balgen, 90er, Blitz+Softbox.

Grüße, Thomas.

Ehhm ja ist glaube ich alles gesagt,

ich geh gleich in den Schuppen und sperr mich da ein (mit Foto) und komm dann in 2 Jahren wieder raus und hab dann hoffentlich ne Spinne die mithalten kann ;-)

Gruß

Sebastian

Hallo Thomas,

über die Qualität Deiner Bilder etwas zu sagen, ist wohl nach dem Feedback der Forenten überflüssig. Sie sind auf einem sehr hohen Niveau.

Das wiederum veranlasste mich u.a., dass ich mir die E-1 (obwohl sie nur 5MPhat!) zugelegt habe, und mir mit den R-Objektiven eine Kombination verspreche, die Resultate zu ermöglichen, die ich mir vorstelle. Allein durch den hellen Sucher ist das Fokussieren ein Vergnügen, was ja bei den anderen Oly-Kameras nicht so sein soll.

Aber natürlich über allem Handwerkszeug liegen bei Deinen Bildern das fotografische Können im Vordergrund.

Grüße, Helmuth

Hallo Thomas,

über die Qualität Deiner Bilder etwas zu sagen, ist wohl nach dem Feedback der Forenten überflüssig. Sie sind auf einem sehr hohen Niveau.

Das wiederum veranlasste mich u.a., dass ich mir die E-1 (obwohl sie nur 5MPhat!) zugelegt habe, und mir mit den R-Objektiven eine Kombination verspreche, die Resultate zu ermöglichen, die ich mir vorstelle. Allein durch den hellen Sucher ist das Fokussieren ein Vergnügen, was ja bei den anderen Oly-Kameras nicht so sein soll.

Aber natürlich über allem Handwerkszeug liegen bei Deinen Bildern das fotografische Können im Vordergrund.

Grüße, Helmuth

wenn superbilder den kauf des gleichen equipments, hier olympus, anregen können, dann träfe das sicher auch auf leica R (+/- DMR) oder M (bald auch M digital) zu und würde den umsatz der leica kamera ag nur befördern, wenn denn ähnlich gute bilder, mit leica equipment gefertigt, eingestellt würden .

liebe grüsse hg

Guest rschbngr

Nr. 1 scheint eine neue Richtung zu sein, die ich sehr begrüßen würde, noch nicht gut aber ausbaufähig.

Nr. 2 finde ich noch nicht genial, die Spinne müßte weiter an den rechten Bildrand, so daß kein Unschärfebereich entsteht, der die Aufmerksamkeit absaugt, dann wäre auch das Weiss noch größer, das Zusammenspiel der Augen mit dem weißen Hintergrund finde ich sehr schön.

Die technische Seite interessiert mich nicht so, ist natürlich auch handwerkliches Können mit eigenem Wert.

wenn superbilder den kauf des gleichen equipments, hier olympus, anregen können, dann träfe das sicher auch auf leica R (+/- DMR) oder M (bald auch M digital) zu und würde den umsatz der leica kamera ag nur befördern, wenn denn ähnlich gute bilder, mit leica equipment gefertigt, eingestellt würden .

liebe grüsse hg

Hi,

dass, ist leider auf Grund der Chipgröße so nicht zu erwarten, bei der M noch weniger als bei der R.

Unabhängig davon sind solche Bilder einfach nur eine Klasse für sich!

Gruß

Horst

Guest zebra
Hi,

dass, ist leider auf Grund der Chipgröße so nicht zu erwarten, bei der M noch weniger als bei der R.

Unabhängig davon sind solche Bilder einfach nur eine Klasse für sich!

Gruß

Horst

Doch doch. Ich bin mir sicher, dass es von Leica schon sehr bald ein Equivalent zur L1 geben wird. Diese Kamera hat dann dieselbe Chipgröße wie die Olympus-FT-Kameras, resp. den gleichen Chip wie die L1 oder die E-330.

Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...