ErichF Posted May 4, 2013 Share #1 Posted May 4, 2013 Advertisement (gone after registration) ist die BW für den etwa 100% Crop mit der ollen 5DII aus über 10m Entfernung. Die alten Leitz-Apos haben noch allerhand drauf. Ready for M240... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204065-280-x-14-400/?do=findComment&comment=2314420'>More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Hi ErichF, Take a look here 280 x 1,4 = 400. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted May 4, 2013 Share #2 Posted May 4, 2013 Das Rot finde ich schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 5, 2013 Author Share #3 Posted May 5, 2013 Danke Gerd. Aber es war zunächst mal der Versuch, ob die Kombi Apo-Telyt 280 + Apo-Extender x 1,4 trotz Stativ den Spiegelausschlag nicht wegstecken könnte. Ich meinte ja, Horst eben "nein". Aber wenn man mal die Impulse zwischen Masse und Geschwindigkeit des Spiegels vergleicht mit der Trägheit des Impulses der Kombi "Apo-Telyt 2,8/280 + Apo-Extender x1,4", dann ergibt sich eben die praktische Nichtbeeinflußbarkeit des Spiegelschlages auf die wesentlich schwerere Leitz-Kombi. Und, ganz einfach, ich liebe die alten und uralten Leitz-Linsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 5, 2013 Author Share #4 Posted May 5, 2013 Hier mal die geiche Szene, diesmal mit der M9. Crop etwa 50%. Und, egal wie man sonst denkt, die M9 hat was, und das ist nicht wenig. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204065-280-x-14-400/?do=findComment&comment=2314974'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.