SUKRAM17 Posted May 2, 2013 Share #1 Posted May 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2013 Posted May 2, 2013 Hi SUKRAM17, Take a look here Raps. I'm sure you'll find what you were looking for!
andreas_gräbner Posted May 2, 2013 Share #2 Posted May 2, 2013 Sehr schön! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 2, 2013 Share #3 Posted May 2, 2013 Gefällt mir auch sehr gut, mal ein anderes Raps Foto! Schön mit dem schnell abfallenden Schärfeverlauf und dem fast unwirklichen Himmel über dem Feld. Hat für mich etwas von einem leicht surrealen Gemälde Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted May 6, 2013 Share #4 Posted May 6, 2013 Die sanften Formen gefallen sehr gut. Noch ein paar Tage, und alles ist gelb. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 7, 2013 Share #5 Posted May 7, 2013 Raps mal anders! Normal knallig gelb gerne gegen einen wolkenlosen knallig blauen Himmel fotografiert. Hier wenige Tage vor der vollen Blüte, mehr grün als gelb, in zurückhaltender Farbigkeit. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 9, 2013 Share #6 Posted May 9, 2013 Hallo, Raps einmal anders, aber dennoch gefällig. Besonders das Licht und die Wolkenbänke machen es hier für mich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted May 9, 2013 Share #7 Posted May 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Die sanften und fein differenzierten Farbtöne kommen gut. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 9, 2013 Share #8 Posted May 9, 2013 Da gibt´s nix zu meckern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted May 18, 2013 Share #9 Posted May 18, 2013 Da gibt´s nix zu meckern! Sorry, wenn ich widerspreche: ich hätte doch geraten noch etwas zu warten, selbst wenn damit ein Bild ähnlich wie viele andere herausgekommen wäre. Diese empfinde ich ein wenig zu 'düster'. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.