joachimw Posted May 1, 2013 Share #1 Posted May 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203831-ins-wasser/?do=findComment&comment=2312016'>More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Hi joachimw, Take a look here Ins Wasser. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted May 2, 2013 Share #2 Posted May 2, 2013 Hupps, Hochwasser? Das grüne Wasser sieht klasse aus, insgesamt ist mir die Ausarbeitung aber ein wenig hart. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 2, 2013 Author Share #3 Posted May 2, 2013 Hupps, Hochwasser? Das grüne Wasser sieht klasse aus, insgesamt ist mir die Ausarbeitung aber ein wenig hart. Stefan Ja, ich glaube, da war im Bodensee einfach mal die Wanne voll. Du hast schon recht, das Bild ist hart. Für mich ist es aber noch ok, aber Danke für das Feedback. Aber ich denke man muss schon aufpassen, dass man durch die vielen, vielen Möglichkeiten die PS bietet nicht überzieht. Es ist bestimmt schon so, dass sich zunehmend die bisherigen Sehgewohnheiten durch die Digitaltechnik gegenüber der (guten alten) Analogzeit geändert hat. Wenn ich mir die Bildbände vieler guten Fotografen ansehe, dann sind die Bilder oftmals viel weicher, aber (oder gerade deswegen??) auch sehr gut. Ganz zufrieden bin ich mit dem im Forum hier eingestellten Bild nicht, da mein Original von den Farben ein wenig anders aussieht (nicht so rotstichig). Nach der Komprimierung auf das Forumsformat kam es so rüber wie es ist. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 2, 2013 Share #4 Posted May 2, 2013 Ja, ich glaube, da war im Bodensee einfach mal die Wanne voll. Ach, experimentieren mit Photoshop macht doch Spaß! Entscheidend finde ich, dass man eine Linie findet, die einem selber gefällt. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 2, 2013 Share #5 Posted May 2, 2013 Hallo Joachim, die Ausarbeitung ist fürs Forum sicherlich Extrem, finde ich aber insgesamt zum Motiv passend und warum nicht einmal Grenzen überschreiten? Immerhin aus einem alltäglichen Gegenstand einen Hingucker gemacht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.