becker Posted June 1, 2013 Share #41 Posted June 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Beruflich mache ich Bilder mit der Digi-SLR, das ist auch völlig ok. Aber wenn ich mir Zeit lassen kann und analog fotografiere, dann auch richtig. Und bitteschön ohne PC. Peter Deshalb verkaufst Deinen Imacon ? BTW würde ich sofort shoppen wär ich Krösus;) Nö Einspruch ein digitalisiertes Film Negativ, ich sags mal neutral, sieht doch sehr anders aus als ein Sensorfoto. Leider liefern besonders die Leica Sensoren ausgesprochen schwieriges Ausgangsmaterial. Ausnahme der M8 Sensor für Schwarz Weiss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Hi becker, Take a look here Negative abfotografieren statt Imacon-Scan: Beste Methode gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nitrox Posted June 3, 2013 Author Share #42 Posted June 3, 2013 Deshalb - und weil ich die neue Duka ja auch irgendwie finanzieren muss. Der Imacon wird übrigens im Marktplatz des Aphog-Forums angeboten. Freue mich über Besuche . Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.