Holger1 Posted April 23, 2013 Share #1 Posted April 23, 2013 Advertisement (gone after registration) gültig ab 01.04.2013 Preiserhöhung der S-Objektive um teilweise 500,-EUR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Hi Holger1, Take a look here neue Preisliste. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted May 2, 2013 Share #2 Posted May 2, 2013 So schnell wie mein Einkommen steigt kann Leica garnicht die Preise erhöhen. Wenn die Bundesbank nicht bald 10.000€ Scheine druckt, dann hebe ich mir noch einen Bruch an der Schweizer Grenze oder ein Zöllner will mir aus Mitgefühl beim Tragen helfen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 2, 2013 Share #3 Posted May 2, 2013 Wenn man das Eine hat, kommen die Sorgen mit dem Anderen. Bist wirklich nicht zu beneiden. Ich bekomme ja auch manchmal mit meiner Hosentaschen-Rolle 500er Probleme.. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted May 2, 2013 Share #4 Posted May 2, 2013 Eure Probleme möchte ich haben! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 2, 2013 Share #5 Posted May 2, 2013 Das kann man sich vorstellen, aber die 500er rollen sich wirklich schwer. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 2, 2013 Share #6 Posted May 2, 2013 Versuch doch mal 500er vom praktischen Abreißblock. Der trägt nicht so auf und passt in die Brieftasche. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted May 2, 2013 Share #7 Posted May 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Versuch doch mal 500er vom praktischen Abreißblock. Der trägt nicht so auf und passt in die Brieftasche. Sehr gute Idee ! Je ein 20er Block an der linken Kante sauber aufgestoßen, dann gold gefärbter Buchbinderleim auf die Kante aufgestrichen, mit schönem Rückkarton und Deckblatt aus dem Leica-M Prospekt geschnitten, das macht bestimmt Eindruck beim Leica-Händler. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 2, 2013 Share #8 Posted May 2, 2013 Vielleicht sogar ins Luigi -Täschchen ? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted May 7, 2013 Share #9 Posted May 7, 2013 Wenn man das Eine hat, kommen die Sorgen mit dem Anderen. Bist wirklich nicht zu beneiden. Ich bekomme ja auch manchmal mit meiner Hosentaschen-Rolle 500er Probleme.. Gerd, Mit so einer Rolle an Fünfhunderten werden manche Mädels neugierig, aber wenn sie merken, daß es Geld ist, rasend Gruß, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 7, 2013 Share #10 Posted May 7, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 7, 2013 Share #11 Posted May 7, 2013 Gerd, Mit so einer Rolle an Fünfhunderten werden manche Mädels neugierig, aber wenn sie merken, daß es Geld ist, rasend Gruß, Franz Was kennt ihr für "Mädels"? Einfach unglaublich. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 12, 2013 Share #12 Posted May 12, 2013 gültig ab 01.04.2013Preiserhöhung der S-Objektive um teilweise 500,-EUR Leica erhöht die Preise nur, wenn das unbedingt nötig wird. Ich zucke immer zusammen, wenn ich so an die Inflation erinnert werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.