achim Posted April 1, 2007 Share #1 Posted April 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ... und schon gibt es drei M8 bei Ebay, neu und gebraucht. Gruss Achim P.S ich habe keine M8 zu verkaufen und kenne auch nicht die Verkaeufer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2007 Posted April 1, 2007 Hi achim, Take a look here Es hat ja nicht lange gedauert. I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted April 1, 2007 Share #2 Posted April 1, 2007 Erstaunlicherweise scheint einer der Anbieter gleich drei Linsen mitgekauft zu haben. Es gab doch nur für eine die 30 Prozent ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted April 1, 2007 Share #3 Posted April 1, 2007 Mit einer Messsucherkamera kommt eben nicht jeder zurecht, das war mir von Anfang an klar, dass bald M8s auf ebay auftauchen werden. Nur weil Leica draufsteht, ein digitaler Sensor drin und das Ding sauteuer ist heisst das noch lange nicht, dass die Kamera automatisch gute Bilder macht, das ist immer noch Sache des Menschen hinter der Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 2, 2007 Share #4 Posted April 2, 2007 das Neu-Angebot von 3650 ist vollkommen ok. mehr würde ich sowieso nicht zahlen, wenn ich eine M8 suchen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.