Jump to content

Karlsruher Treffen am 16.5.2013 20.00Uhr

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wir, wollen uns wieder am Donnerstag, den 16.5.2013 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen.

Auch Gäste, Interessierte sowie Freunde der Photographie sind herzlich willkommen!

Grüße aus dem Schwarzwald

Helmuth

Wir, wollen uns wieder am Donnerstag, den 16.5.2013 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen.

Auch Gäste, Interessierte sowie Freunde der Photographie sind herzlich willkommen!

Grüße aus dem Schwarzwald

Helmuth

Ich habe die Absicht zu kommen.

Gruss Dieter

• 2 weeks later...

Hallo zusammen. Ich würde sehr gerne kommen. Aber am Donnerstag habe ich Geburtstag und meine Eltern kommen extra und wir werden wohl Abends schön was essen gehen... Viel Spaß euch Allen! :)

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen. Ich würde sehr gerne kommen. Aber am Donnerstag habe ich Geburtstag und meine Eltern kommen extra und wir werden wohl Abends schön was essen gehen... Viel Spaß euch Allen! :)

alles gute zum geburtstag!

:)

Guest Her Berger
Wir, wollen uns wieder am Donnerstag, den 16.5.2013 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen

'Ne Woche eher. Das wär gut gewesen. Da war ich in Karlsruhe + wär gerne gekommen.

BTW. Auf dem Platz am Theater, dem Theater mit der Pferdeskulptur davor, ist eine Steinskulptur. etwa 50 Meter rechts neben dem Cafe.

(Sieht aus, als hätte da jemand eine Menge Steine hingekippt.)

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Skulptur von einem meiner damaligen Professoren ist.

Weiss jemand, von wem diese Skulptur ist?

Der Prof. den ich meine heisst Volker Erhardt, sein Künstlername ist Voré.

Wenn Du dieses Gebilde meinst, konnten wir gestern abend leider nicht herausfinden, welchem Künstler es zuzuordnen wäre! :o

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Her Berger
Wenn Du dieses Gebilde meinst, konnten wir gestern abend leider nicht herausfinden, welchem Künstler es zuzuordnen wäre! :o

Genau das meine ich.

Danke Schön.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...