Olyleica Posted April 23, 2013 Share #1 Posted April 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Wir, wollen uns wieder am Donnerstag, den 16.5.2013 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen. Auch Gäste, Interessierte sowie Freunde der Photographie sind herzlich willkommen! __________________ Grüße aus dem Schwarzwald Helmuth Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Hi Olyleica, Take a look here Karlsruher Treffen am 16.5.2013 20.00Uhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted April 23, 2013 Share #2 Posted April 23, 2013 Wir, wollen uns wieder am Donnerstag, den 16.5.2013 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen. Auch Gäste, Interessierte sowie Freunde der Photographie sind herzlich willkommen! __________________ Grüße aus dem Schwarzwald Helmuth Ich habe die Absicht zu kommen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted April 24, 2013 Share #3 Posted April 24, 2013 50/50 das ich es schaffe... Aber geplant. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 6, 2013 Share #4 Posted May 6, 2013 ich versuche zu kommen, kann aber leider noch nicht fest zusagen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted May 14, 2013 Share #5 Posted May 14, 2013 Komme mindestens 1 h zu spät... Aber fest eingeplant! Bis Do. Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr M Posted May 14, 2013 Share #6 Posted May 14, 2013 Hallo zusammen. Ich würde sehr gerne kommen. Aber am Donnerstag habe ich Geburtstag und meine Eltern kommen extra und wir werden wohl Abends schön was essen gehen... Viel Spaß euch Allen! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 16, 2013 Share #7 Posted May 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen. Ich würde sehr gerne kommen. Aber am Donnerstag habe ich Geburtstag und meine Eltern kommen extra und wir werden wohl Abends schön was essen gehen... Viel Spaß euch Allen! alles gute zum geburtstag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted May 16, 2013 Author Share #8 Posted May 16, 2013 alles gute zum geburtstag! +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 16, 2013 Share #9 Posted May 16, 2013 Wir, wollen uns wieder am Donnerstag, den 16.5.2013 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen 'Ne Woche eher. Das wär gut gewesen. Da war ich in Karlsruhe + wär gerne gekommen. BTW. Auf dem Platz am Theater, dem Theater mit der Pferdeskulptur davor, ist eine Steinskulptur. etwa 50 Meter rechts neben dem Cafe. (Sieht aus, als hätte da jemand eine Menge Steine hingekippt.) Ich könnte mir vorstellen, dass diese Skulptur von einem meiner damaligen Professoren ist. Weiss jemand, von wem diese Skulptur ist? Der Prof. den ich meine heisst Volker Erhardt, sein Künstlername ist Voré. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted May 17, 2013 Author Share #10 Posted May 17, 2013 Wenn Du dieses Gebilde meinst, konnten wir gestern abend leider nicht herausfinden, welchem Künstler es zuzuordnen wäre! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203256-karlsruher-treffen-am-1652013-2000uhr/?do=findComment&comment=2323506'>More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 17, 2013 Share #11 Posted May 17, 2013 Wenn Du dieses Gebilde meinst, konnten wir gestern abend leider nicht herausfinden, welchem Künstler es zuzuordnen wäre! Genau das meine ich. Danke Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 17, 2013 Share #12 Posted May 17, 2013 Genau das meine ich. Danke Schön. Ich habe mal geguckt. Die Skulptur heisst "Steinerner Fluss der Zeit". Der Künstler Vorè. Datei:SkulpturTheater1.jpg – Stadtwiki Karlsruhe Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 17, 2013 Share #13 Posted May 17, 2013 Ich habe mal geguckt. Die Skulptur heisst "Steinerner Fluss der Zeit". Der Künstler Vorè. Datei:SkulpturTheater1.jpg – Stadtwiki Karlsruhe Gruss Dieter Cool, ich habs mir gedacht; ist von meinem ehemaligen Prof. Wie hast Du das so rasch rausgefunden? Ich bin wohl nicht so internet-bewandert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 17, 2013 Share #14 Posted May 17, 2013 Cool, ich habs mir gedacht; ist von meinem ehemaligen Prof. Wie hast Du das so rasch rausgefunden? Ich bin wohl nicht so internet-bewandert. Google: Badisches Staatstheater- Skulptur Da haben wir gestern abend gesessen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.