Jump to content

Ölwechsel

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
Was kommt denn da rein? Natives Olivenöl, kalt gepresst?

ich wollte dann doch mal keine Probe von den dicken Flecken auf dem Boden nehmen :D

Glaube ich gerne Gerd, auch regelmäßige grosse Inspektionen werden gerne gesehen - ich vermute mal die beginnen hier preislich so ab 35er Summilux aufwärts ...

Danke und Gruss

Stefan

is klar, wenn ich dann aus der Karre mühsam rauskletter macht bestimmt lmbda ein Milieufoto und ihr habt was zu lachen :D

@Frank: Da würde ich noch eher mit den Öffentlichen fahren ;)

Sagt nix gegen Golf Plus, da kann ich 1,91 m, BMI 28, mit "Rücken" leicht ein-und auch nach längerer Strecke noch gut aussteigen. Und ein 200 Liter-Fass würde hinten auch noch reinpassen. Aber ich fahre nur 20.000 p.a. Als Rentner....... der Aldi ist etwas weit weg.

Als ich den Ferrari zuletzt anprobierte musste mir rausgeholfen werden. :D

tja Gerd, ein paar Meter weiter war da auch direkt ein Größenvergleich zwischen einem Durchschnittsferrari und einer altersgerechten Alternative mit Zeltdach zum Preis eines repräsentativen Zweitwohnsitzes am Meer :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Da bekommst Du sicherlich auch die ein oder andere Kiste rein, ist aber sicherlich auf dem Aldiparkplatz sicherlich ein wenig zu breit für die Parkboxen

.... außerdem Stefan : Ich bin ziemlich mäkelig und mir zieht es immer in den Cabrios, sogar bei geschlossenem Zeltdach. Die Trauben wären mir zu sauer und sie hängen zu hoch.

Andererseits .... ich bin nur sehr selten in richtigen Luxuswagen mitgefahren.... kann schon schön sein.... die Ruhe, das Anzugsmoment, eine schöne Musikanlage von der man auch während der Fahrt in "normaler" Lautstärke etwas hört, der Komfort.... rundum. Aber wirklich haben möchte ich so ein Schiff ehrlich nicht. Bei dem von Dir fotografierten Modell des RR soll das Ticken der elektischen Uhr recht laut sein (damals tickten Uhren noch).

ach Gerd, ich finde diese Autos zum anschauen ganz nett, haben möchte ich davon keines. Ich bin immer froh, wenn mir meine Gattin in der Stadt ihren Smart leiht und für lange Strecken ist mir das Auto mittlerweile egal solange es leise und bequem ist. Bei Zeltdachautos bin ich Gott sei Dank nicht so zugempfindlich, da finde ich offen fahren wenn es nicht zu warm draussen ist immer noch sehr schön.;)

Guest gruissan

Sehr schön - Stefan - das Bild vom Lambo in seinem verölten Umfeld gefällt mir sehr! Offensichtlich dringst Du in neue Viertel vor :-)...

Wolfgang

Mein liebstes Luxusauto ist ein Siemens-Bombardier. 330 km/h, mit Chauffeur und Butlerservice am Platz. Keine Parkplatzsorgen trotz 200 Meter Länge. Kommt fast immer pünktlich (nur 38% Verspätungen über 4 Minuten) und bleibt fast nie liegen. Ausserdem in der Übergangszeit manchmal voll klimatisiert. Ölwechsel und Inspektion habe ich auch noch nie machen müssen und die Borduhr ist so leise, die hört man hinten nicht. Vielleicht ist auch überhaupt keine Uhr an Bord, das würde meine Wartezeiten erklären.

.....Vielleicht ist auch überhaupt keine Uhr an Bord, das würde meine Wartezeiten erklären.

Wegen dieses Unternehmens wurde die Ortszeit abgeschafft und die Zeitzonen wurden eingeführt:

"Spätestens mit Einführung der Eisenbahn - und der Notwendigkeit funktionierende Fahrpläne zu erstellen - wurden die verschiedenen Ortszeiten zum Problem. Man erfand die Zonenzeit"

Sonnenzeit - WOZ, MOZ, Zonenzeit & Co.

Wenn ich mir so die Verspätungsstatistiken Deines Lieblinsverkehrsmittel ansehe, dann plädiere ich dafür, dass die Ortzeit wieder eingeführt wird!

:pThomas

• 2 weeks later...
Guest ausgeknipst

München - Hamburg A7 o.ä. können auch schon mal mit dem Auto zu Verspätungen führen...

Das erste Bild gefällt mir sehr gut!

.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...