MAX Posted April 22, 2013 Author Share #21 Posted April 22, 2013 Advertisement (gone after registration) wo sind die Leut? ...weil ich keine Lust habe, mit einem Block https://contribute.gettyimages.com/producer/documents/translated_releases/Germany-Model_Release-Dec_2008.pdf ...herumzurennen (hättest ja auch drinnen im Innenhof fotografieren können. Hast Dich wieder nicht getraut ) Klar, mit einem 100er SW drinnen, bei einem LW 10-11 draussen. ( Ansonsten habe ich damit keinen Klemmer. Wobei, in "Orschel" ist man da schon etwas eigen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 Hi MAX, Take a look here Oberursel / Altstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 22, 2013 Share #22 Posted April 22, 2013 [ATTACH]372904[/ATTACH] LEICA M6ttl / AGFA APX 100 / 50er Summarit ( + Orange 22 ) Warum legst Du die Schärfe auf die beiden Balken / Fachwerk ganz im Vordergrund links und rechts ...... und kommt die Unschärfe wie sch bei den ersten beiden Bilder hier.? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 22, 2013 Author Share #23 Posted April 22, 2013 Warum legst Du die Schärfe auf die beiden Balken / Fachwerk ganz im Vordergrund links und rechts ...... und kommt die Unschärfe wie sch bei den ersten beiden Bilder hier.? Die Bilder mussten mit "offener Blende" gemacht werden, wegen der Lichtverhältnisse. Bei den genannten Bildern hätte ich auch gerne mehr abgeblendet bzw. ein 35er oder 28er - besser bei offener Blende - dabei gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted April 23, 2013 Share #24 Posted April 23, 2013 [ATTACH]372904[/ATTACH] LEICA M6ttl / AGFA APX 100 / 50er Summarit ( + Orange 22 ) Tolle Serie. So menschenleer habe ich Oberursel noch nie gesehen. Ist irgendwie unwirklich. Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 26, 2013 Share #25 Posted April 26, 2013 Alle Bilder werden in sehr, sehr schönem s/w präsentiert. Am besten gefällt mir #1. Spannend finde ich hier die selektive Schärfe im Bogen und eben nicht im Hintergrund. Sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 27, 2013 Share #26 Posted April 27, 2013 Magst du uns noch verraten, welches "50er Summarit" du da zum Einsatz bringst – das alte Summarit 1:1,5/50 mm oder das aktuelle Summarit-M 1:2,5/50 mm? Ich würde ja auf das aktuelle tippen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 27, 2013 Author Share #27 Posted April 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich würde ja auf das aktuelle tippen ... ...richtig ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.