macos Posted April 1, 2007 Share #1 Posted April 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Und gleich noch ein kleiner Frühjahrsgruß E300 + 4.0/35-70 @ Macro Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2007 Posted April 1, 2007 Hi macos, Take a look here Endlich Frühjahr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m6harry Posted April 1, 2007 Share #2 Posted April 1, 2007 Ich weiss zwar nicht, ob die E300 etwas mit Leica zu tun hat, aber die Bilder sind schon toll !! Gruß, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 1, 2007 Author Share #3 Posted April 1, 2007 Hallo Harald, die E300 nicht, aber das Objektiv schon. Ist das R-Zoom Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2007 Share #4 Posted April 1, 2007 Abgesehen von der wenig telegenen Ausrichtung der Biene... bestechender Schärfebereich in den beiden mittleren Blüten. Hat schon was die Kombi von O und Leica R. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 1, 2007 Share #5 Posted April 1, 2007 Mir ist heute etwas ähnliches vor's Macro-Elmarit gekommen (Mandelbäumchen): [ATTACH]31863[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 3, 2007 Share #6 Posted April 3, 2007 Wie Gerd schon sagte, sie sitzt nicht gerade optimal. Das Bild wirkt aber schön luftig. ...eine andere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein. Und Dieter's Blüte sieht aus, als ob sie aus Seidenpapier wäre. Schön... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 3, 2007 Author Share #7 Posted April 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Dieter, Dein Mandelbäumchen ist eine schöne Manifestation der Jahreszeit. Und im Herbst gibt es Mandelkuchen Gerd und Thomas, im Prinzip ja, aber die Biene finde ich ist eher Beiwerk. Mir hatte es die Stimmung, d.h. lichtdurchflutete weiße Blüten im Kontrast zum blauen Himmel, nach dem blöden langen Winter angetan. Die Version ohne Biene fand ich langweiliger. An Ostern blüht aber aller Voraussicht mein Kirschbaum, da gibt es dann massig Bienen von V, H und S Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.