Jump to content

ZEN

joachimw

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gruß

Joachim

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Die Japaner haben schon eine verfeinerte Kultur entwickelt... ich schwärme für klassische Kimonos.... und erst die Stoffe und Muster... hin und weg kann man sein.

Sehr schon sparsam fotografiert, gefällt mir gut.

Was ich ganz beachtlich finde: Der Stoff ist aus Papier. Ich war in einer Ausstellung da wurden ausschließlich Kleidungsstücke aus Papier gezeigt.

Grüße

Joachim

Ja, der Schatten. Auch ich dachte das. Aber das Bild war gemacht, ich war schon weg. Aber mir hat es trotzedem gut gefallen.

Aber daran merkt man auch, dass es gar nicht so einfach ist, alles richtig gut zu machen.

Grüße

Joachim

Mir gefällt es auch sehr gut, erinnert ein wenig an eine Kreuzigung von Kleidern.

"Aber daran merkt man auch, dass es gar nicht so einfach ist, alles richtig gut zu machen."

Jep, bin bei mir immer wieder erstaunt, wie häufig es nicht klappt :). Bei dem kurzen Aufnahmeabstand ist es mit dem fehlenden Parallaxenausgleich meiner Meinung nach auch nicht so einfach. Bei dem Zusatzsucher zur III vergesse ich zudem oft auch den manuellen Ausgleich einzustellen - schon erstaunlich, was da ab und an nicht mehr auf dem Bild ist

Viele Grüße

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...