joachimw Posted April 19, 2013 Share #1 Posted April 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202987-zen/?do=findComment&comment=2302927'>More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Hi joachimw, Take a look here ZEN. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted April 19, 2013 Share #2 Posted April 19, 2013 Perfekt beleuchtet :) Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted April 19, 2013 Share #3 Posted April 19, 2013 Auch die Tönung passt sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 19, 2013 Share #4 Posted April 19, 2013 Hallo Joachim, sprichwörtlich was für an die Wand. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 20, 2013 Share #5 Posted April 20, 2013 Feine Töne - schön! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 20, 2013 Share #6 Posted April 20, 2013 Die Japaner haben schon eine verfeinerte Kultur entwickelt... ich schwärme für klassische Kimonos.... und erst die Stoffe und Muster... hin und weg kann man sein. Sehr schon sparsam fotografiert, gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 20, 2013 Author Share #7 Posted April 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Japaner haben schon eine verfeinerte Kultur entwickelt... ich schwärme für klassische Kimonos.... und erst die Stoffe und Muster... hin und weg kann man sein.Sehr schon sparsam fotografiert, gefällt mir gut. Was ich ganz beachtlich finde: Der Stoff ist aus Papier. Ich war in einer Ausstellung da wurden ausschließlich Kleidungsstücke aus Papier gezeigt. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 21, 2013 Share #8 Posted April 21, 2013 Schön; schade, dass unten der Schatten so knapp ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2013 Share #9 Posted April 21, 2013 tolle bildwirkung lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 21, 2013 Share #10 Posted April 21, 2013 Ja, der Schatten... dachte ich auch. Und besonders schöne Papiere machen die Japaner ja auch. Ich war von "Stoff" überzeugt... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 23, 2013 Author Share #11 Posted April 23, 2013 Ja, der Schatten. Auch ich dachte das. Aber das Bild war gemacht, ich war schon weg. Aber mir hat es trotzedem gut gefallen. Aber daran merkt man auch, dass es gar nicht so einfach ist, alles richtig gut zu machen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 23, 2013 Share #12 Posted April 23, 2013 Mir gefällt es auch sehr gut, erinnert ein wenig an eine Kreuzigung von Kleidern. "Aber daran merkt man auch, dass es gar nicht so einfach ist, alles richtig gut zu machen." Jep, bin bei mir immer wieder erstaunt, wie häufig es nicht klappt . Bei dem kurzen Aufnahmeabstand ist es mit dem fehlenden Parallaxenausgleich meiner Meinung nach auch nicht so einfach. Bei dem Zusatzsucher zur III vergesse ich zudem oft auch den manuellen Ausgleich einzustellen - schon erstaunlich, was da ab und an nicht mehr auf dem Bild ist Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 23, 2013 Share #13 Posted April 23, 2013 Die Leica-Fans haben es da aber vergleichsweise gut getroffen....... Es ist immer massenhaft Qualität für Ausschnittvergrößerungen vorhanden. Also immer ganz großzügig einen Schritt zurücktreten. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 23, 2013 Share #14 Posted April 23, 2013 bin bei mir immer wieder erstaunt, wie häufig es nicht klappt . Geht mir oft genug auch bei den DSLR so:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 23, 2013 Share #15 Posted April 23, 2013 Mist Peter, ich dachte bis jetzt immer es läge bei mir nur an der Kamera Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted April 23, 2013 Share #16 Posted April 23, 2013 Hallo Joachim, sprichwörtlich was für an die Wand. Gruß Thomas Genau! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.