sb-canerods Posted April 19, 2013 Share #1 Posted April 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Ingolstadt in Bayern. Ich fotografiere seit ca. 3 Jahren mit Canon. Jetzt bin ich gerade dabei auf Leica umzusteigen, da mir die Leicas und ihre Messsucher immer im Kopf umher spukten. Ein 24mm f/2.8 Elmarit asph. ist schon gekauft, die nächsten Tage/Wochen kommt dann noch die passende M9 dazu Grüße Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Hi sb-canerods, Take a look here Servus aus Bayern . I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted April 19, 2013 Share #2 Posted April 19, 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 20, 2013 Share #3 Posted April 20, 2013 Aha, die Schanzer Fraktion bekommt Verstärkung Herzlich willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 20, 2013 Share #4 Posted April 20, 2013 Von Canon auf Leica finde ich gut.... und herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted April 20, 2013 Share #5 Posted April 20, 2013 Ein 24mm f/2.8 Elmarit asph. ist schon gekauft, die nächsten Tage/Wochen kommt dann noch die passende M9 dazu Grüße Simon Servus aus München! Ein ziemlich "kurzer" Einstieg Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted April 20, 2013 Share #6 Posted April 20, 2013 Geht mir wie Dir. Canon Equipment steht in der Ecke und die neue M ist der Star! Gruß aus München und viel Spaß mit der M9! Link to post Share on other sites More sharing options...
sb-canerods Posted April 22, 2013 Author Share #7 Posted April 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke euch allen für die Begrüßung Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 29, 2013 Share #8 Posted April 29, 2013 Hallo, na denn, herzlich Willkommen hier. Und? Ist das Gehäuse inzwischen auch da? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 1, 2013 Share #9 Posted May 1, 2013 Servus Simon, herzlich willkommen! Ich hoffe, dein Gehäuse ist schon im Einsatz! Grüße aus Lower Bavaria Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
sb-canerods Posted May 8, 2013 Author Share #10 Posted May 8, 2013 Servus, meine M9 ist gestern angekommen und ich bin schwer begeistert Ein 50mm f/1.1 Nokton ist auch noch dazu gekommen Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted May 10, 2013 Share #11 Posted May 10, 2013 Hallo Simon, herzlich willkommen und viel Spaß mit der M9. Gruß aus dem Westen, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.