joachimw Posted April 13, 2013 Share #1 Posted April 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202571-deal/?do=findComment&comment=2298049'>More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Hi joachimw, Take a look here Deal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted April 13, 2013 Share #2 Posted April 13, 2013 Gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 13, 2013 Share #3 Posted April 13, 2013 praktisch so ein Dauerzugang für die Spritze oder was will uns das sagen ? Grüße M 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 15, 2013 Share #4 Posted April 15, 2013 Dieses Bild löst eine beklemmende Stimmung bei mir aus. Mit anderen Worten: Es bewegt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 16, 2013 Share #5 Posted April 16, 2013 Mir fehlt auf dem Bild etwas Joachim. Ich kann es leider nicht benennen, aber es will keine wirkliche Geschichte im Kopf starten. Für mich ist es einfach eine Geldübergabe in einem Krankenhausaufzug von einem anschreinend älteren Mann an einen vertrauten Besucher. Viele Grüße Stefan 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 16, 2013 Share #6 Posted April 16, 2013 sehe ich genauso wie Stefan - sorry... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ockock Posted April 16, 2013 Share #7 Posted April 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Schließe mich Stefan an, Titel und Bildinhalt passen nicht zusammen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 16, 2013 Author Share #8 Posted April 16, 2013 Mir fehlt auf dem Bild etwas Joachim. Ich kann es leider nicht benennen, aber es will keine wirkliche Geschichte im Kopf starten. Für mich ist es einfach eine Geldübergabe in einem Krankenhausaufzug von einem anschreinend älteren Mann an einen vertrauten Besucher. Viele Grüße Stefan Hallo Stefan, sauber analysiert, nur dass der ältere Mann das Geld bekommen hat. Er muss ja im Krankenhaus über die Runden kommen. Ach so, der Fotograf ist mit den Beiden auch vertraut. Grüße Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 16, 2013 Share #9 Posted April 16, 2013 Ohne Erklärung hätte ich es spannender gefunden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 16, 2013 Author Share #10 Posted April 16, 2013 Ohne Erklärung hätte ich es spannender gefunden. Ja, aber wenn einer so eine Spürnase wie Stefan hat, dann kann man es auch sagen ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2013 Share #11 Posted April 20, 2013 Ohne Erklärung hätte ich es spannender gefunden. seh ich auch so. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts