thowi Posted April 10, 2013 Share #1 Posted April 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, zur Info. Am Samstag, den 27. April 2013 findet in Köln, im Bürgerzentrum Engelshof, die dritte Europäische Kamerabörse (ehemalige Kölner Photo Börse) statt. Nähere Informationen gibt es hier: Termine Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Hi thowi, Take a look here Kölner Fotobörse . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 11, 2013 Share #2 Posted April 11, 2013 Schlechte Parkmöglichkeit, prof. Händler. Die gute Zeit der Fotobörsen ist in meinen Augen vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 13, 2013 Author Share #3 Posted April 13, 2013 Schlechte Parkmöglichkeit, prof. Händler. Die gute Zeit der Fotobörsen ist in meinen Augen vorbei. Hallo Rolf, keine Ahnung, da ich noch nicht da war. Sieht aber recht weitläufig aus und ich wollte es nur erwähnen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bürgerzentrum Engelshof Gruß Thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bürgerzentrum Engelshof Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202419-k%C3%B6lner-fotob%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2298143'>More sharing options...
Guest Posted April 14, 2013 Share #4 Posted April 14, 2013 Thomas, das ist der Parklatz des Bürgerzentrums und vermutlich ist der gleich nach der Eröffnung voll. Bestimmt bekommt man nach einigem Suchen in einer der Nebenstraßen noch einen Parkplatz aber ich weiß nicht ob es mir Wert ist für das alte Zeugs da hin zu fahren. Ich habe einige gute Fotoläden bei denen ich bei Bedarf günstige gebrauchte Kameras kaufen kann. Das Problem an der Sache ich aber das ich nur zwei Augen und zwei Hände und eigentlich schon zu viele Fotoapparate habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted April 14, 2013 Share #5 Posted April 14, 2013 Weiter Richtung Rhein fahren, am Friedhof orientieren, da findet sich Parkplatz, meist auch Stück hinein in die Oberstraße ist was frei (wenn das Auto klein genug ist ;-) Wobei, Rolf, für Dich ein Ruderboot wahrscheinlich günstiger käme Lenn Ich gehe aber auch nicht, mehr Geraffels als Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 26, 2013 Share #6 Posted April 26, 2013 Wenn morgen früh genau so ein Wetter ist wie heute dann mache ich rüber übern Rhein. Aber nur zum Schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.