Jump to content

Silentium

S/W

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M8; 2,8/28 Asph

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Stefan,

starkes Bild, das sich wohltuend von vielen Kirchenraumbildern absetzt. Dafür verantwortlich sind der kleine Messdiener und der Garderobenständer im Hintergrund und dem Bild etwas die Strenge zu nehmen scheinen. Hinzu kommt natürlich auch die sehenswerte Bearbeitung.

Keine Kritik: Das Bild vielleicht noch einen halben Millimeter nach rechts hin ausrichten. Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I.

Gruß

Thomas

Hallo Stefan,

starkes Bild, das sich wohltuend von vielen Kirchenraumbildern absetzt. Dafür verantwortlich sind der kleine Messdiener und der Garderobenständer im Hintergrund und dem Bild etwas die Strenge zu nehmen scheinen. Hinzu kommt natürlich auch die sehenswerte Bearbeitung.

Keine Kritik: Das Bild vielleicht noch einen halben Millimeter nach rechts hin ausrichten. Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Gedanken zu dem Bild! :)

Ich habe das Bild im Vatikan sehr hastig aufnehmen müssen. Hastig, weil fotografieren dort eigentlich nicht erlaubt war und die Türen nach dem Erblicken meiner Kamera sofort zugingen. Ein besserer Nachschuß war daher leider nicht mehr möglich und nicht immer klappt der erste Blick durch den nicht wirklich genauen Sucher der M zu 100% ;)

Grüße Stefan

... Ich habe das Bild im Vatikan sehr hastig aufnehmen müssen...

Hallo Stefan,

wenn das heraus kommt wenn Du hastig knipst, dann alle Achtung und Hut ab. :)

Ich hatte es eben mal probiert. Den halben Millimeter nach rechts neigen bekommst Du bei dieser excellenten Aufnahme in Photoshop hin.

Gruß

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Herzlichen Dank für die freundlichen Antworten und "Dankeknöpfe" :)

@thowie, ich habe in LR schon ein bisschen versucht, aber mir hat das eingestellte am Besten gefallen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...