Zenny Posted April 6, 2013 Share #1 Posted April 6, 2013 Advertisement (gone after registration) In Ermangelung entsprechender deutchsprachiger Publikationen zur Zeit sei hier auf einen neuen informativen, ausführlichen und objektiven Bericht über die M240 aus Irland verwiesen: Tim Ashley Photography | The M (Typ 240) - Leica's new baby reviewed Gruß Zenny Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Hi Zenny, Take a look here Neuer informativer Bericht über die M240. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holy Moly Posted April 6, 2013 Share #2 Posted April 6, 2013 Zenny, danke für den Link. Tim Ashley war der Allererste, der den Fokusshift des 35mm Lux ASPH. an seiner M8 bemerkte und gegen heftigsten Widerstand immer wieder beklagte. Die Lösung lag in der neuen Ausführung des FLE Typs. Quasi Bashing mit Erfolgserlebnis. Ich wunderte mich, dass ich über einen langen Zeitraum hier im Forum nichts mehr lesen konnte, in seinem Blog ist die Erklärung..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.