Summi Cron Posted March 30, 2007 Share #1 Posted March 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Mein Leib- und Magensport. Allerdings hat mich ein Bänderriss dazu "gezwungen", dem letzten Wettkampf meiner Mannschaft als Fotograf beizuwohnen. Das Licht beschissen, schnelle Bewegungen, Hallensport eben, und direktes Blitzen natürlich tabu. Über die Decke ging nicht, weil die dunkel ist. Also mit Fuji superia 400 und Kodan BW 400 CN. Hier ein paar Ergebnisse, die ich doch ganz nett finde. (mit Summicron 50 und 90) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2007 Posted March 30, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Badminton!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted March 30, 2007 Share #2 Posted March 30, 2007 Bild 4 sieht ja unglaublich dynamisch aus!? :-) Ich meine fast, die Bilder leiden an den "eingefrorenen" Körpern und es scheint ganz schwer einen Spiel-Eindruck zu vermitteln? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 31, 2007 Author Share #3 Posted March 31, 2007 Hallo Gerd, Bild 4 ist eben der Aufschlag, aber der in Warteposition schwebende Ball ist doch nett, oder? Ansonsten ist es tatsächlich so, dass man diesen Sport eigentlich bei ganz viel Licht mit einer 1000tel Sek. fotografieren müsste, wobei die lieben Spieler einem ständig in alle Richtungen aus der Schärfeebene huschen. Das macht gleichzeitig den Reiz aus, trotzdem ein paar gute Bilder aus dem Geschehen zu fischen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 5, 2007 Share #4 Posted April 5, 2007 Hallo Nils, Bild Nr. 4 ist echt stark und mein Favorit ! Ganz besonders perfekt sind die Farben - absolut perfekte Scann's. Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.