Jump to content

Jong, jangk en de Aldestadt on hol mech fönef Alt

K-Photo

Recommended Posts

Hallo Jochen!

Als Österreicher bin ich da natürlich nicht so genau informiert. Aber es spricht für die Treffsicherheit, daß auch einige huntert Kilometer südlicher der Titel verstanden wird. Was aber ohne Zweifel bleibt, ist die Qualität der fotografischen Umsetzung.

Nochmals vielen Dank fürs Zeigen.

Klaus (horus)

Ich würde bei der Handhaltung aber nur Flaschen geholt haben. :-)))

(Ich fotografiere auch immer wieder einmal Skulpturen, Denkmale, Installationen usw. aber mir wird allermeistens hinterher schnell klar, dass die künstlerische Arbeit hier schon fertig war und ich nur abgebildet habe. Dieser Eindruck entsteht mir hier auch.)

Ich fotografiere auch immer wieder einmal Skulpturen, Denkmale, Installationen usw. aber mir wird allermeistens hinterher schnell klar, dass die künstlerische Arbeit hier schon fertig war und ich nur abgebildet habe. Dieser Eindruck entsteht mir hier auch.

Ich bin auch nicht so anmaßend und würde jedes meiner Bilder, welches ich hier zeige, als "Kunst" klassifizieren. Fotografie bedeutet für mich genauso, auch einfach nur mal etwas bestehendes abzubilden, immerhin ist Fotografie auch Handwerk.

Soll ich jetzt deine Äusserung so deuten, dass alles was du zeigst, automatisch als Kunst bzw. künstlerische Leistung einstufst ? Oder das es nur dann zeigenswert ist ?

Gruß

Jochen

Oh nein, beileibe nicht. Ich bemühe mich immer wieder und suche nach dem, was ich künstlerische Fotografie nennen würde und manchmal, leider selten genug, meine ich........ ich habs erwischt. Aber allermeistens bin ich ein rein abbildender Fotograf. Ich suche immer nach dem, was ich beim Fotografieren zuvor gesehen habe. Und alle Bilder, die ich zeige, mal gezeigt habe.... von denen bin ich dann schon überzeugt........ Und wenn sie anderen Menschen auch ein wenig gefallen ....... freue ich mich wirklich und ich richte mich nur nach mir, meiner Art zu fotografieren. Abbildend, künstlerisch, experimentell, juxig, zufällig oder gut geplant..... nein, das weniger. Ich liebe Zufallstreffer!

Ein an Fotografie schon sehr interessierter Amateur.

Also absolut nichts gegen Dein Bild, ich habe nur, anders als ein Mitforent zuvor, für mich nichts Künstlerisches darin entdecken können außer der Kunst des Bildhauers.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...