Jump to content

Königssee

S/W

Recommended Posts

Ob Renke oder "Steckerlfisch", dies beweist ja lediglich, dass die ganzen LUF-Kollegen sich umfassend mit den Bildern von Stafan befassen.

Genau das ist es, was eingutes Bild von einem schlechten unterscheidet - man befasst sich damit und wird innerlich dazu "gezwungen" sich mehrfach mit diesem auseinander zu setzen.

Stefan gut gemacht und das meine ich über die ganze Serie.

Advertisement (gone after registration)

Schöne Bilder Stefan, aber Sensorreinigung kömmt mir in den Sinn.

Uwe

Danke Uwe :)

Da habe ich wohl den letzten Check nicht ausgiebig genug gemacht, da ich auf dem Monitor keine weiteren Flecken mehr sah :o Aber manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäume nicht mehr ...

Danke Rolf :)

Nein, Bruni habe ich leider nicht gesehen, aber Deine Portraits von Ihr sind wirklich Klasse!

Schöne Bildserie, und so wenig Leute, die im Weg rumstehen :D.

Danke, Erich :)

Glücklicherweise war es außergewöhnlich leer dort ... ;) Es gab sogar noch ausreichend Parkplätze zur Auswahl ... :p

Ob Renke oder "Steckerlfisch", dies beweist ja lediglich, dass die ganzen LUF-Kollegen sich umfassend mit den Bildern von Stafan befassen.

Genau das ist es, was eingutes Bild von einem schlechten unterscheidet - man befasst sich damit und wird innerlich dazu "gezwungen" sich mehrfach mit diesem auseinander zu setzen.

Stefan gut gemacht und das meine ich über die ganze Serie.

Reimar, vielen Dank für die freundliche "Kritik"! :)

Neben dem sehr leckeren Fisch gab es halt sehr viele schöne Motive mit nicht allzuviel Besuchern und zartes "Frühlings"licht (:D).

...Persönlich gefallen mir die S/W-Bilder auch besser. Ich wollte trotzdem die heutige (Farb-)Stimmung auch mit rüberbringen.

Ich mag die farbigen auch sehr, das bunte Boot liegt da sehr schön vor der fast monochromen Winterlandschaft.

Klasse Serie

Stefan

Ich mag die farbigen auch sehr, das bunte Boot liegt da sehr schön vor der fast monochromen Winterlandschaft.

Klasse Serie

Stefan

Stefan, Danke :)

Die Landschaft war -abgesehen von den schönen und sehr gepflegten Schiffen bzw. Gebäuden- auch fast Monochrom. Daher auch der Gedanke zu S/W.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...