hagee Posted March 30, 2007 Share #1 Posted March 30, 2007 Advertisement (gone after registration) "The Art of Technology – Die M8-Serie von Samsung beeindruckt mit exzellentem Design und sorgt mit Full HD, Super Clear Panel, einer erweiterten Farbraumdarstellung inklusive Farbkorrektur für plastische Bilder – so als wären Sie live dabei." LE-46M86BD - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2007 Posted March 30, 2007 Hi hagee, Take a look here neue M8 serie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fiete Posted March 30, 2007 Share #2 Posted March 30, 2007 ja suuuper, nur nen bißchen schwierig zu fotografieren und was für einen Sensor hat der? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 30, 2007 Share #3 Posted March 30, 2007 was kostet ein ir-sperrfilter? Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted March 30, 2007 Share #4 Posted March 30, 2007 Ja, ja , ihr dürft das. Äußerte ich mich so despektierlich, würden mir bestimmte Kreise hier gleich wieder "Nörgelei" vorwerfen. Die Welt ist ja so ungerecht.... ;-) PS: Immerhin, die Vollformat-Fetischisten kommen auf ihre Kosten. Diese M8 hat sogar Überformat. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted March 30, 2007 Share #5 Posted March 30, 2007 Die haben bestimmt den Over-Full-Mega-Sensor von Foveon mit 3D-Effekt eingebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fiete Posted March 30, 2007 Share #6 Posted March 30, 2007 ...und keinen Crop, da Übergroßformat Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted March 30, 2007 Share #7 Posted March 30, 2007 Advertisement (gone after registration) an einem neuen Porsche Boxter mit 3.4 ltr Hubraum dürften etliche M8 Schrauben und Muttern verbaut worden sein. Inwieweit die M8 Inbusschrauben zum Einsatz konmmen, ist mir unbekannt. Fest steht nur, die M8 sind nicht aus V4A ! Was für ein besch....eidenes Thread Opening ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.